Frido hat geschrieben: ↑Freitag 28. November 2025, 17:09
Irgendwo in Deutschland steht eine DR, Preisvorstellung und weitere Details sind nicht bekannt.
Exakt so isses Herr Frido, das irgendwo kann ich noch präzisieren .. es liegt südöstlich von München
Der Rest ist mir nicht bekannt und ich hatte keine Möglichkeit es herauszufinden, leite aber die Kontaktdaten von ernstzunehmenden Interessenten gerne weiter =))
Ich hab das Schätzchen einfach nur eingestellt, weil sich vielleicht jemand exakt genau für so ein Moped begeistern kann, sowieso auf der Suche nach einem Winterprojekt ist & ich es schön fände, wenn sie in gute Hände kommt. Nicht mehr und nicht weniger .. du hast mich mit deiner Frage nicht belästigt, ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass ich es im ersten Post bereits erwähnt hab, dass ich nicht mehr weiß
Tauchein hat geschrieben: ↑Freitag 28. November 2025, 16:40
Die 350er ist Kulturgut, wie der Stefan Heßler sagen würde. Der hat schon ein paar 350er restauriert.
Ich habe die große Schwester (DR650R SP44B) und die befindet sich gerade im Neuaufbau...
Viele Erfolg beim Verkauf an den Sohn deiner Bekannten. Da kann mit etwas Liebe noch was Vernünftiges draus werden.
Herzlichen Dank lieber Timo

genau das wird gesucht .. jemand der sie mit Liebe wieder aufbaut