Another Days in Paradise - Abseits der Kehren
Re: Another Days in Paradise - Abseits der Kehren
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

. Ein großes Dankeschön an euch .. Alex, Jürgen, Daniel, Artur Gfrei und das Team von der Tibethütte
..für die wundervolle Dokumentation dieses Ortes, der mich mit jedem Mal mehr fasziniert.
Ach..
..ich würd am Liebsten sofort wieder losziehen.. ..aber wenn die Sehnsucht über den Winter zu groß wird, kann ich ja jetzt jederzeit in eure grandiosen Bilders eintauchen

Herzlichen Dank fürs teilen

..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

Hi Steph, auch mit meinen 2 Premieren, kann ich deine Aussagen fast bestätigen !
Ist echt sehenswert das Kunstwerk. Den großen Oscar gibts von mir noch nicht, nur ein kleines schwäbisches Os-karle. (Der Film war zu kurz
) Aber ich widerhole mich. Alex' Filme sind Arte Doku Niveau!
Ist echt sehenswert das Kunstwerk. Den großen Oscar gibts von mir noch nicht, nur ein kleines schwäbisches Os-karle. (Der Film war zu kurz
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)