Auf eine Ducati Monster Runde nach Slowenien und zurück

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Auf eine Ducati Monster Runde nach Slowenien und zurück

#9 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Sehr hübsche Tour mit sehr hübschen Motorrädern in sehr hübschen Landschaften :L :L :L

Slowenien war dieses Jahr ja bei vielen hoch im Kurs, da passt euer Rückblick perfekt. Nach ein paar Jahren Abstinenz hab ich wieder festgestellt, wie schön es da doch ist!

August ist jetzt wahrscheinlich nicht die perfekte Reisezeit, aber ihr habt ja den richtigen Riecher gehabt und tolle verkehrsarme Nebenstrecken gefunden :Ju: Das Bild vom Mondsee gefällt mir ausgesprochen gut! Eine Freundin von mir ist da jedes Jahr, das wäre vielleicht auch mal ein lohnendes Ziel.

Vielen Dank fürs Mitnehmen und Ideen wecken :Pr:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

on any sunday

#10 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Sehr feiner Bericht, feine Fotos, feines Moped und anscheinend auch auf feinen Schotter fahrbar. :D Wäre auch meine Wahl für ein reines Strassenfahrzeug. Ein Freund hatte mal ein kleines Monster, hat mir gut gefallen, fürchte nur, das die Sitzposition für mein kaputtes Bein nicht mehr zuträglich wäre.

heiko aus hb

#11 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Vielen Dank für eure netten und positiven Kommentare DD , freut mich das euch der kleine Bericht gefällt.

Viele Grüße Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“