Eine wirklich ganz hervorragende Routenplanung, die Euch diese Traumtour erleben ließ.
Gerade der Teil: Die jetzt folgenden, mir bisher unbekannten Pässe, gehören mit zu den schönsten auf dieser Runde: San Marco, Valpiana, Prosolana und dann – ebenfalls schön zu fahren – rechts rüber Richtung Breno:... wird, glaube ich, seltener gefahren und ist doch soo schön.
Du beschreibst die Strecken auch immer so schön, dass es großes Vergnügen bereitet, mit Dir mitzufahren.
Danke!
maxmoto
was ist was wert
Schweiz - Italien => 4 Tage (2009)
- Mimoto
- Administrator
ryna hat geschrieben:...
@qtreiber - wenn mir nicht irrt, war 2009 die Sottogudaschlucht doch schon für den Fahrzeugverkehr während der Saison gesperrt, hast du die Sperre umfahren?
...wäre nun auch meine Frage gewesen - darf man offiziell oder sich nicht erwischen lassen?
Sehr schöne Reise

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Schweiz - Italien => 4 Tage (2009)
Meine auch.Mimoto hat geschrieben:...wäre nun auch meine Frage gewesen ...?ryna hat geschrieben:...
@qtreiber - wenn mir nicht irrt, war 2009 die Sottogudaschlucht doch schon für den Fahrzeugverkehr während der Saison gesperrt, hast du die Sperre umfahren?

Herzlichen Dank für Bericht & Fotos, Bernd, da zieh ich mir auch noch ein paar Anregungen raus! Gibt es eigentlich bei dem Autozug ein Rabattsystem für Vielfahrer?

Grüssle,
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
In die Schlucht bin ich mehrfach seit der offiziellen Sperrung gefahren. Nicht zu Hauptzeiten, ohne großen Lärm und schön langsam. Dann meckern sowohl die direkten Anwohner als auch, sofern ich überhaupt auf welche getroffen bin, die wenigen Sparziergänger nicht.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
das "r" hätte ich mich sparen können. Ob es am iPhone lag?qtreiber hat geschrieben:Sparziergänger

Mit mehreren Leuten würde ich nicht oder nur zu extrem 'ruhigen' Zeiten in die Sottoguda fahren. Erstmals war ich 2000 oder 2001 in dieser Schlucht. Später, 2004, haben wir dort noch kleine Filmchen gedreht.
2003:

2004:

2005:

Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)