März 2026 - Saisonauftakt an der Côte d‘Azur
- H.Kowalski
- Administrator
Re: März 2026 - Saisonauftakt an der Côte d‘Azur
OK, also wenn ich das richtig verstehe, stammt die Instrumentierung aus einem fertigen Stück, der Text ist selbstgeschrieben und die KI hat "nur" die Stimme beigesteuert. Krass, was da mittlerweile möglich ist. Und gleichzeitig erschreckend, weil es immer schwieriger zu erkennen ist, was ist hand- bzw. mundgemacht, was ist vollstynthetisch.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

- 2wheeler
@Jörg
bei einer bezahlversion von Gemini kann man auch Videobearbeitung machen.
Eine Art kurzes Drehbuch schreiben; zum Beispiel welche Orte gezeigt werden sollen, wo man Kaffe trinkt oder isst etc. Je genauer desto besser und dann das Video Rohmateriaal koppeln. Das erste Ergebnis wird noch sehr rüdimentair sein, aber mit den nächsten Versuchen wirds besser. über dein fertiges Vidoe kannst Du dann die Tonspur drüber legen.
Einmal unter den Knieën werden Video's zwischendurch mal gemacht.
Bei mir hat sich die Stundenlange Fotobearbeitung erledigt. Da ist das Herausfiltern von schlechten Foto's noch die meiste Arbeit.
Ich dachte nur, weil Du schon mit KI beschäftigt bist.
bei einer bezahlversion von Gemini kann man auch Videobearbeitung machen.
Eine Art kurzes Drehbuch schreiben; zum Beispiel welche Orte gezeigt werden sollen, wo man Kaffe trinkt oder isst etc. Je genauer desto besser und dann das Video Rohmateriaal koppeln. Das erste Ergebnis wird noch sehr rüdimentair sein, aber mit den nächsten Versuchen wirds besser. über dein fertiges Vidoe kannst Du dann die Tonspur drüber legen.
Einmal unter den Knieën werden Video's zwischendurch mal gemacht.
Bei mir hat sich die Stundenlange Fotobearbeitung erledigt. Da ist das Herausfiltern von schlechten Foto's noch die meiste Arbeit.
Ich dachte nur, weil Du schon mit KI beschäftigt bist.
3,3 L /100 kmRe: März 2026 - Saisonauftakt an der Côte d‘Azur
Vielen Dank! Das war nur ein kleiner Versuch. Ich fand es schon erstaunlich, was aus den paar Stichworten rauskam. Ob und wieviel ich davon zukünftig nutzen werde, weiß ich noch nicht.
In Kürze wird man es wahrscheinlich nicht mehr erkennen und unterscheiden können. Für so kleine Sachen finde ich es gut, aber …???
Das hat es mir zu meinem Namen gebastelt
Und so die Gruppe.
In Kürze wird man es wahrscheinlich nicht mehr erkennen und unterscheiden können. Für so kleine Sachen finde ich es gut, aber …???
Das hat es mir zu meinem Namen gebastelt
Da hat unser Kitebiker wieder mal sehr schön eine CoteWoche geschnitten … Schöner Mix aus fahrsequenzen und stimmungsvollen Fotos … Danke fürs mitnehmen! Schön zu sehen wie sich die Mimoto-Buben wohlgefühlt haben!
Das KI-Zeugs in Videos ist nicht so ganz meins .. da bleib ich bei der „Handarbeit“
Das KI-Zeugs in Videos ist nicht so ganz meins .. da bleib ich bei der „Handarbeit“
Vielen Dank! Ich möchte auch noch selber fahren und meine eigenen Fotos und Videos machen
Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg