Kastenwagen & Motorrad Transport - muss es 640 sein ?

Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Kastenwagen & Motorrad Transport - muss es 640 sein ?

#249 Ungelesener Beitrag von ryna »

Für den Bus habe ich mir vor kurzem eine Oukitel P1500 Plus Powerstation zugelegt. Mehr Kapazität als die bislang genutzte EcoFlow River Pro und mit Rabattaktion zum Schnäppchenpreis (311€) ergattert. Im Alltag versorgt die Oukitel abends den TV mit gespeichertem Solarstrom. Tagsüber lade ich per schaltbaren 230V Shelly Plug. Der Ladestrom lässt sich via App individuell von O bis max regeln. Ohne App Eingriff stehen per Schiebeschalter an der Powerstation 2 Stufen 5001000W zur Wahl. Der Funktionsumfang ähnelt dem anderer Powerstationen wie EcoFlow usw und ist mit einem Gewicht um 15kg noch gut händelbar.

Frido

#250 Ungelesener Beitrag von Frido »

frank.wagner hat geschrieben: Sonntag 2. August 2026, 07:27Ob man den ganzen teuern Umbau braucht, steht auf einem anderen Blatt.
Was wird nicht alles gekauft weil man es haben möchte aber eigentlich nicht braucht.
frank.wagner hat geschrieben: Sonntag 2. August 2026, 07:27 Ich jedenfalls nicht, weil den ganzen teuren Umbau Scheiß braucht kein Mensch um glücklich auf Reisen zu sein
Warum ist das "Scheiß" und wer entscheidet was Dritte brauchen um auf Reisen glücklich zu sein?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

frank.wagner

#251 Ungelesener Beitrag von frank.wagner »

:L 311 € für eine Oukitel P1500 Plus Powerstation - das ist mal ein echtes Schnäppchen - viel Spaß damit :L

ryna
Administrator

#252 Ungelesener Beitrag von ryna »

Danke. DD Habe ich, die Powerstation ist zuhause ins PV-Netz eingebunden und so täglich in Nutzung.
Der Tiefstpreis der P1500 lag bei 278€ - bei mydealz entdeckt, da waren die Rabattgutscheine aber recht flink vergriffen.
Über Oukitel musste ich mich erst mal schlau machen, sagte mir nichts. Ausverkauf oder Überproduktion in Asien? Ein Growatt Nexa 2000 um 341€ erweitert jetzt die Speicherkapazität.

Antworten

Zurück zu „Autos“