PyrEnduro – Auf 2 Schwebebalken in den Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 5545
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: PyrEnduro – Auf 2 Schwebebalken in den Pyrenäen

#25 Ungelesener Beitrag von steph »

golem hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Oktober 2026, 07:57 Die Aussichtspunkte erreicht man nicht mehr motorisiert auf eigener Achse, nur noch zu Fuß oder mit dem Bus, der vorne am Parkplatz losfährt.
..oder myt dem Fahrrad :Ju:

Wieder einmal ein herrlicher Bericht von dir mit vielen kleinen versteckten Gags :lol:
Herzlichen Dank dafür 🙏 ..den Genuss werd ich mir im Dezember sicher nochmal in Ruhe & inkl. der Videos gönnen =))

..und danke auch fürs hochholen verschütteter Erinnerungen.. ich hab ne Weile gebraucht bis mir wieder eingefallen ist, wann ich dort war und dass da noch ein Reisebericht fehlt..

Ich hab jetzt schonmal die Bilders von den miradores in ein kleines Video gepackt..
.


Wenn‘s dich hier stört, sag Bescheid, dann pack ich’s wieder wech ;)
Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 9902
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: PyrEnduro – Auf 2 Schwebebalken in den Pyrenäen

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Als mich stört das hier frühestens ab dem Zeitpunkt an dem du einen ausführlichen Bericht hier an anderer Stelle publiziert hast.
Aber auch dann nicht so arg....
Eine Reise mit dem Fahrrad auf dem Gepäckträger zu den ganzen Orten, die man mit dem Moto nicht mehr fahren kann.... Für die älteren, oder schwachen mit E, die anderen ohne E ......, wenn's ab und an nur per pedes weitergeht.... so what ..... Grübel grübel,
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“