Südamerika
Re: Südamerika
Hallo und guten morgen,
wie ihr seht lebe ich noch trotz drei sehr anstrengener Tage . Gestern Abend in Cusco eingetroffen.Hoffe doch ,euch gefallen die Bilder.
Ja Doris ,du hast recht .
wie ihr seht lebe ich noch trotz drei sehr anstrengener Tage . Gestern Abend in Cusco eingetroffen.Hoffe doch ,euch gefallen die Bilder.
Ja Doris ,du hast recht .
- Dateianhänge
-
- DSCN1168.JPG
- (112.42 KiB) 1089-mal heruntergeladen
-
- DSCN1160.JPG
- (90.04 KiB) 1089-mal heruntergeladen
-
- DSCN1158.JPG
- (113.77 KiB) 1089-mal heruntergeladen
-
- DSCN1144.JPG
- (148.38 KiB) 1089-mal heruntergeladen
-
- DSCN1077.JPG
- (135.69 KiB) 1089-mal heruntergeladen
-
- DSCN1114.JPG
- (99.35 KiB) 1089-mal heruntergeladen
-
- DSCN1076.JPG
- (164.03 KiB) 1089-mal heruntergeladen
-
- DSCN1021.JPG
- (148.05 KiB) 1089-mal heruntergeladen
Ralph
lebe , als ob du morgen stirbst
Hallo zusammen,
leider kann ich im moment aus techn. Gruenden keine Bilder liefern aber das kommt denn noch zu einem Spaeteren Zeitpunkt.
Momentan bin ich seit La Paz wieder allein unterwegs Richtung Sueden .Heute morgen die Grenze Bolivien - Argentinien ueberschritten .Ich sag euch ,vier Stunden incl.Gepaeckkontrolle.Aber alles gut .Jetzt im Augenblick bin ich in Salta und morgen gehts dann weiter Richtung Buenos Aires /1.600 km . Achso ,hab immer noch die ersten Reifen drauf / bis Buenos Aires wirds noch reichen / Negativ Profil , haette ich nicht gedacht.
leider kann ich im moment aus techn. Gruenden keine Bilder liefern aber das kommt denn noch zu einem Spaeteren Zeitpunkt.
Momentan bin ich seit La Paz wieder allein unterwegs Richtung Sueden .Heute morgen die Grenze Bolivien - Argentinien ueberschritten .Ich sag euch ,vier Stunden incl.Gepaeckkontrolle.Aber alles gut .Jetzt im Augenblick bin ich in Salta und morgen gehts dann weiter Richtung Buenos Aires /1.600 km . Achso ,hab immer noch die ersten Reifen drauf / bis Buenos Aires wirds noch reichen / Negativ Profil , haette ich nicht gedacht.

Ralph
- vienna_wolfe
Das tun sie - und wieyessy hat geschrieben:Hoffe doch ,euch gefallen die Bilder.

Auch ich wünsche dir weiterhin eine aufregende, und vor allem unfallfreie Reise. Für die Grenzwartezeiten hättest du aber nicht so weit fahren müssen, das bekommen die hier in den ehemaligen Sowjetstaaten auch locker hin...

So long,
da Wolf
- Mimoto
- Administrator
herje das sind ja Teilweise "Straßen" da freut es wenn es nur staubt und nicht schlammt.
Mitten im Abenteuer würde ich sagen.
Weiterhin schöne Kilometer.
Gruß

Mitten im Abenteuer würde ich sagen.

Weiterhin schöne Kilometer.
Gruß
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Hallo zusammen, bin zur Zeit in Corduba schon den zweiten Tag.Habe da unterwegs ab La Paz eine wirklich nette Familie kennen gelernt.War eine ganz komische Sache ... wir hatten uns ständig überholt durch meine Fotostopps und denn hilten sie einfach mal an und fragten ob alles ok ist und woher und wohin. Na ja da kam eben eins zum anderen und wir hatten unsere Mails und ... und ausgetauscht.Na ja an ein Wiedersehn hatte ich auch nicht geglaubt,aber wie das Leben eben so spielt .Ein guter Bekannter (Roberto)gab mir noch einen Tipp für die Rückreise und die liegt kommischer Weise ca.70 km unterhalb Cordubas.Am Abend in Corduba angekommen und nach einer Bleibe gesucht ... und da leutete bei mir das sprichwörtlich Lämpchen auf.War da gerade auf dem Spanischen Platz der im Zentrum liegt.Da hielt schon der erste an und fragte mich ob ich ein Problem hätte... nein antwortete ich aber da viel mir ein ich suche doch eine Telefonzelle und Daniel zückte sofort sein Handy und er rief die liebenswerte Familie an . Fünfzehn Minuten später stand er da ... ehrlich das war das letze woran ich wirklich glaubte. Ich verabschiedete mich von Daniel und fuhr dem Wagen hinter her bis zu seinem Haus.
Aber im nachhinein denke ich das man soetwas eher allein erlebt als zu zweit.
Morgen geht es denn weiter.
Aber im nachhinein denke ich das man soetwas eher allein erlebt als zu zweit.
Morgen geht es denn weiter.
- Dateianhänge
-
- DSC01144.JPG
- der Eigentümer ist gerade zum Karneval nach Bolivien unterwegs
- (178.33 KiB) 952-mal heruntergeladen
-
- DSC01143.JPG
- fühlte mich in diesem Moment sehr wohl
- (187.54 KiB) 952-mal heruntergeladen
-
- DSC01111.JPG
- no coment
- (110.3 KiB) 952-mal heruntergeladen
-
- DSCN1436.JPG
- no coment
- (122.64 KiB) 952-mal heruntergeladen
-
- DSCN1443.JPG
- Ein Sück Wildnis ,hat aber Spass gemacht
- (141.67 KiB) 952-mal heruntergeladen
-
- DSCN1416.JPG
- Zeit der zweisamkeit ganz intim und ich hab gestört
- (169.39 KiB) 952-mal heruntergeladen
Ralph
.... das glaube ich auch.yessy hat geschrieben: Aber im nachhinein denke ich das man soetwas eher allein erlebt als zu zweit.
Und wie es so ist im Leben, glaube ich auch, dass, wenn Du nach diesem Abenteuer Resumee ziehst, Du öfter sagen kannst. .... sowas kann man nur alleine erleben.
Schön, dass du auch die Vorteile Deiner Situation siehst.
Ich wünsch Dir weiterhin, dass die positiven Erlebnisse überwiegen.
max
Hi Ralph,
das sind wohl genau die Erlebnisse, die so eine Tour dann unvergesslich machen. Toll, genieße die Zeit und all das was noch kommen mag.
Weiterhin gute Fahrt
Gruß
André
das sind wohl genau die Erlebnisse, die so eine Tour dann unvergesslich machen. Toll, genieße die Zeit und all das was noch kommen mag.

Weiterhin gute Fahrt
Gruß
André