Doris Deine Unterwegsgeschichte...

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Nordmann hat geschrieben:War grade dabei, meine Vorurteile beseite zu schieben, weil Doris bis jetzt das Gegenteil bestätigt hat und jetzt gehts Schlag auf Schlag. Die haben sich doch nicht etwa abgesprochen? Campingplatzbesitzer ruft Schwager bei der Polizei an, du wenn die Lady auf der BMW kommt, ordentlich hinlagen, die zahlt für Zelt ohne muchachos das 5 fache. :L

Schon eine gewagte These......

Das mit der Geldtasche ist ein alter Trick, der funktioniert, aber den kennen auch schon Einige.
Da würd ich sogar zur Drittgeldtasche greifen.

Ich zB check mir gerade noch 2 Prepaid Kreditkarten für so Notfälle
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#10 Ungelesener Beitrag von BITZER »

klauston hat geschrieben:
Nordmann hat geschrieben:War grade dabei, meine Vorurteile beseite zu schieben, weil Doris bis jetzt das Gegenteil bestätigt hat und jetzt gehts Schlag auf Schlag. Die haben sich doch nicht etwa abgesprochen? Campingplatzbesitzer ruft Schwager bei der Polizei an, du wenn die Lady auf der BMW kommt, ordentlich hinlagen, die zahlt für Zelt ohne muchachos das 5 fache. :L

Schon eine gewagte These......
Hi Klaus,

sehe ich genauso. Wenn Du Pech hast triffst Du auf einnen Vertrter der Obrigkeit, der schlecht geschlafen hat oder einfach ein A..... ist :evil: . Nun kenn ich die Argentinische Verkehrsordnung nicht und wenn diese so ist wie sie ist, Pech gehabt :( . Siehe den Beitrag über die Schweiz 8-) . Was die Erfahrungen von Doris betrifft, darf man nicht vergessen wie Ihr nach dem Unfall geholfen wurde :L .

Also lieber Nordmann. Doris Erfahrung mit dem Sheriff muß man nicht haben, aber Verallgemeinern passt auch nicht ;) :roll: .

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Nordmann

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#11 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Ich gebs auf! Das sollte ein Scherz sein.

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#12 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hey Nordmann,

mit Smileys wär das nicht passiert ;) :lol:

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“