Eis

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eis

#9 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

:L Tolle Bilder - obwohl ich zugeben muss, dass mir der Sinn eher nach dem letzten steht... ;)

Allzeit gute Fahrt, weiterhin!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Nordmann

Re: Eis

#10 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Hallo Doris,

schenkst du mir dein erstes Foto in Originalgröße, wenn du wieder zu Hause bist, es ist einfach faszinierend.

Mit dem Hüftgoldfoto machst du mich nicht neidisch, davon habe ich selbst noch genug und wenn der Frühling noch länger auf sich warten läßt, werde ich es noch etwas behalten. :lol:

Gute Reise weiterhin und mach's aufrecht. ;)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Eis

#11 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Wahnsinn! Diese Dimensionen - ich beziehe mich auf beides :mrgreen: (Du hast offensichtlich adäquaten Ersatz für dulce de leche gefunden) - und dieser Blauschimmer des Gletschereis'. Tolle Impressionen, Doris. Was geht da in einem vor, wenn frau als kleines Menschlein davor steht!?

:L

Weiterhin eine gute, spannende, glückliche und faszinierende Reise, Doris!

Liebe Grüsse,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“