Molveno, Malcesine, Limone

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Molveno, Malcesine, Limone

#9 Ungelesener Beitrag von kuno »

Vielen Dank fürs Zeigen :L :L

Nebst der Gegend gefällt mir bei den aktuellen Temperaturen auch das Kurzarm-Tenue....
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Molveno, Malcesine, Limone

#10 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Heute Morgen ist jegliche Ablenkung vom Winter willkommen (aktuell mind. 15cm Neuschnee in und um Hamburg :roll: ) ...

Hallo Ulrich,

herzlichen Dank für die Bella-Italia-Impressionen vom Gardasee (wobei das Schild der "Orientexpress"-Fähre ja ein wenig irreführend ist :lol: )! Sie sind eine schöne Bereicherung meiner Eindrücke von 2010, wo wir uns am Westufer und mehr in den Bergen aufgehalten haben.

Besten Dank fürs Zeigen!
Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Molveno, Malcesine, Limone

#11 Ungelesener Beitrag von Balu »

Hab deinen Bericht und die Bilder auch genossen!

Wer weiß, vielleicht kommen wir heuer im September ja auch noch mal in den Genuss diese Orte live zu erleben.

Vielen Dank! :L
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“