Für eine Fischsuppe von Broshniv-Osada nach Tokaij

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubbl-e
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 06:59
Wohnort: 01877 Schmölln-Putzkau

Re: Für eine Fischsuppe von Broshniv-Osada nach Tokaij

#9 Ungelesener Beitrag von Hubbl-e »

Der Rest an Bildern....
Dateianhänge
Weinberge in Tokaij.jpg
Weinberge Tokaij
(33.18 KiB) 101-mal heruntergeladen
Gaststaette Schwarzes Schloss.JPG
Eine orginelle Gaststätte in
Ivano-Frankivsk
(63.47 KiB) 1330-mal heruntergeladen
Strij.jpg
Der Fluss Strij
(80.08 KiB) 1330-mal heruntergeladen
Weinberge in Tokaij 2.jpg
Weinberge Tokaij
(46.14 KiB) 101-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Für eine Fischsuppe von Broshniv-Osada nach Tokaij

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Also heute Abend werde ich mir den zweiten Teil nicht mehr durchlesen, in Ruhe mache ich dies morgen, aber beim überfliegen
scheint mir das ne GS vielleicht das bessere Bike für den Osten wäre als die GT bezogen auf die Straßen und mit Aussnahme der EU - Autobahn,
wenn auch die Farbe Rot sicher gut gewählt ist für die alten Sowjet Republiken. :D

Unser Globebiker hat hier übrigens auch noch einen interessanten Tripp nach Russland niedergeschrieben: >>Welcom to Russia<<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Für eine Fischsuppe von Broshniv-Osada nach Tokaij

#11 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Hallo Hubbl-e,

erstmal ein Willkommen hier im Forum.

Auch für mich ist der Osten ein bislang bedeutungsloser Teil der erreichbaren Regionen. Ich bin überrascht, dass es scheinbar keine Gefahren gibt, die BMW, so einfach hinter dem Haus abzustellen, ohne dass sie am nächsten Tag weg ist. ;)

Deine Bilder und Textzeilen sind mit Spannung geschrieben und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Gruß aus Köln
Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Für eine Fischsuppe von Broshniv-Osada nach Tokaij

#12 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..so jetzt Hubbl-e,

Lipa-Linde, Solonka-sonnig, Dolina-Tal, Obolon-Hügel, ...man sagt Reisen bildet, ich finde mitreisen auch. :mrgreen:

Schön geschrieben, sehr informativ, die Polizei naja - aber der Trick mit der 2. Geldbörse ist gut. :lol:

Schön finde ich das man heute sich auf den Hobbel setzt und Orte anfahren kann wo 1989 noch keiner
von geträumt hat da je hinkommen zu können, die Welt ist kompliziert geworden, irgendwie größer
aber in Teilen auch freier, ich finde diese Zeit unbeschreiblich spannend.

Freu mich auf die Rückreise. :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Hubbl-e
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 06:59
Wohnort: 01877 Schmölln-Putzkau

Re: Für eine Fischsuppe von Broshniv-Osada nach Tokaij

#13 Ungelesener Beitrag von Hubbl-e »

Hi Momoto,
das kann ich nur bestätigen!!
Ich bin im Jahr 2003 mal (ist eine Geschichte für sich) mit dem TAXI von Kiew nach Sharia (Kostromstaja Oblast) gefahren.
Die Grenze zwischen der Ukraine und Russland war typisch russisch/ukrainisch:
Die Russen und die Ukrainer hatten solche "Arbeiter-Wohnwagen" aufgestellt, rechts und links der Straße je 100 Meter Zaun gespannt - und das wars.
Und das haben die Leute Grenze genannt.
Auf meine Frage: Wenn überhaupt Zaun, warum nicht weiter als 100 Meter?
Antwort: Wozu? Weiter als 100 Meter geht sowieso niemand.

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Für eine Fischsuppe von Broshniv-Osada nach Tokaij

#14 Ungelesener Beitrag von Balu »

Klasse Story!

Kein französisch, englisch oder italienisch ...
Ich hab die Story genossen und kann mir gut vorstellen, dass du noch ganz originelle Geschichten erzählen kannst!

Danke....macht Spaß zu lesen!
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“