Ne da war noch einer (5) der uns mit Tips zur Seite stand. Irgendwann hatte er mal erwähnt das er mit uns als "Guide" von Anfang an oder von Unterwegs irgendwo mit kommen könnte. Da wir drei die nun noch übrig sind, jeder die Reise auch alleine gemcht hätte hatte er sowiso schlechte Karten bei uns. Wir dachten da wirklich ziemlich schnell nur an die Hilfe von Ihm beim Papierkrieg. Aber der vierte wollte jemanden der Ihn eigentlich bis ans Ziel lotst.Mimoto hat geschrieben:Frehni hat geschrieben:..
Da wir nun nur zu dritt starten machen wir die ganze Reise ohne jemanden der schon mal in der Gegend war. ( Was unser ehemals vierter Begleiter) gerne gehabt hätte.
Aber nun geht es Schlag auf Schlag. Motorrad ist unterdessne auch ein wenig angepasst worden, die Fähre ist gebucht und und und
Warum hat sich der der schon mal "dort" war denn "verabschiedet",
war dieser der mit der Nr. 5 oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Nun starten wir drei alleine, planen unterdessen auch alleine und sind auch bei den Visas alleine dran. Da aber er (Nr. 5) zur selben Zeit in Kirgistan weilt und da ein etwas aufziehen möchte (Motorradtourenangebot) werden wir Ihn sicher besuchen und uns auch etwas von Kirgistan zeigen lassen. Aber danach werden wir wieder alleine nach Tibet und Nepal weiterreisen.
Sieht kompliziert aus, st aber auch kompliziert ( gewesen)
Was am ende nun auch noch dazu gekommen ist. Zwei von uns werden am Schluss nicht direkt von Nepal nach hause fliegen sondern noch einen 4 Tagesstop in Dubai machen. Unsere Frauen werden dann bereits da sein und uns erwarten. Die dritte Person muss leider ziemlich schnell wieder arbeiten und fliegt direkt zurück.