Ich geh baden...

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Ich geh baden...

#9 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hallo Doris

und Hut ab! Ich glaube, ich hätte nach dem ersten Bad um jede weitere Chance einen Bogen gemacht! :shock: Aber schön, wenn man - selbst im tiefsten Hinterland - auch hilfsbereite Menschen trifft.

Prima Geschichte, ich lese immer wieder gerne Deine knackig-kurze Schreibe, die ein breites Schmunzeln ins Gesicht zaubern kann. :) Lieben Dank auch für das "Auf-dem-Laufenden-halten-und-Aufmuntern" in den letzten Wochen!

Dir weiterhin eine gute Reise, auf dass die Lilane und Du auch auf dem Luftweg unbeschadet das Abenteuer fortsetzen könnt!

Liebe Grüsse
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“