Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
MoniK

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

#33 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Ich roll das (noch zu lesende) Feld (an Berichten) mal von hinten auf ...

Hi Micha,

da hat Dein Ältester aber seinen Lehrmeister gefunden! In Sachen Gepäckvolumen ist er schon auf Deiner Höhe, würde ich sagen! ;)

Schöner Bericht mit einem beeindruckend offenen Intro und Zeugnis von einer gesunden Mischung aus Sorgen und Erfahrungen-sammeln-lassen.

Klasse, wenn es in der Vater-Sohn-Konstellation gemeinsam klappt, die Stimmung passt und vor allem hinterher bei beiden der Wunsch zu Wiederholungen bestehen bleibt. Ich denke, Sascha wird noch einiges von Dir lernen können.

Film ist nett mit viel Landschaft, im späteren Teil hätte ich mir ein paar abwechslungsreiche(re) Schnitte gewünscht. Na, und dass mal wieder tolle Landschaftsaufnahmen in der Fotogalerie dabei sind, muss man Dir auch nicht jedesmal sagen. ;) Allerdings vermisse ich ein Foto von Madame KaaaTeeeÄäämm. :mrgreen:

Danke fürs "Mitnehmen"!

Grüssle
Moni

Biting Cock hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:
Biting Cock hat geschrieben:...
PS: übrigens, Gimbelhof hätte was, wir sind jedenfalls am 12.10. in der Nähe.
>>und worauf wartetst Du noch?<< :mrgreen:
Grüße
... Moni ist bis dahin auch wieder auf dem Damm...
Ich befürchte leider nein. :cry:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#34 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:Ich roll das (noch zu lesende) Feld (an Berichten) mal von hinten auf ...

....
Film ist nett mit viel Landschaft, im späteren Teil hätte ich mir ein paar abwechslungsreiche(re) Schnitte gewünscht. Na, und dass mal wieder tolle Landschaftsaufnahmen in der Fotogalerie dabei sind, muss man Dir auch nicht jedesmal sagen. ;) Allerdings vermisse ich ein Foto von Madame KaaaTeeeÄäämm. :mrgreen:

Danke fürs "Mitnehmen"!

Grüssle
Moni...

Moin Moin Moni,

kaum wieder online-"fähig" und schon fleissig am reinlesen oder soll ich sagen abarbeiten. Dürftest ja langsam durch sein mit Deiner "Nacharbeit".
Schön das Deine Erwartungen im Krankenhaus nicht geschmälert wurden, da fährt manN einen Flughafen rauf und runter, macht sogar Flugübungen
dennoch fehlt Frau der spannender Schnitt am Ende... Ich muss schon sagen, das Publikum hier ist schon ganz schön verwöhnt. :lol:

Schön das Du wieder Zuhause und hier bist, weiterhin gute Genesung. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

MoniK

#35 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:...dennoch fehlt Frau der spannender Schnitt am Ende...
Also, unter Frauenversteher fällst Du nicht: ;) Ich meinte nicht das Ende, sondern die Landschaftspassagen in der zweiten Hälfte.

Das Ende habe ich sehr wohl mit Spannung verfolgt. Ich schätze, Du hättest noch eine Dose Red Bull in den Tank kippen müssen, die hätte Flüüügel verliehen. :D

Was das Abarbeiten angeht: noch lange nicht. Du glaubst gar nicht, wie viel die Schreibwütigen in einem Monat Abstinenz hinterlassen können. Aber so kommt wenigstens in den nächsten Wochen keine Langeweile auf.

Danke für Deine Wünsche!

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#36 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...
Also, unter Frauenversteher fällst Du nicht: ;) ...
Moni

...manN der das glaubt zu sein hat schon verloren. :lol:

Gerne & Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#37 Ungelesener Beitrag von ryna »

MoniK hat geschrieben: Frauenversteher
*edit* Verlinkung geht auf der Seite nicht...
http://grillratte.de/wp-content/uploads ... steher.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Frankreich“