Schifffahrt von Veitshöchheim nach Würzburg
Schifffahrt von Veitshöchheim nach Würzburg
Letzter Sonntag...
Wir hatten nichts besonderes vor, also machten wir mit unserem Enkelchen eine kleine Schiffahrt.
Die Linie ist bei den Touristen sehr beliebt, kann man sie in Veitshöchheim doch auch mit kulinarischen Köstlichkeiten oder dem Besuch des Rokokogartens verbinden.
Ich dachte mir ich filme die Fahrt mal ein wenig.
Wir hatten nichts besonderes vor, also machten wir mit unserem Enkelchen eine kleine Schiffahrt.
Die Linie ist bei den Touristen sehr beliebt, kann man sie in Veitshöchheim doch auch mit kulinarischen Köstlichkeiten oder dem Besuch des Rokokogartens verbinden.
Ich dachte mir ich filme die Fahrt mal ein wenig.
- Mimoto
- Administrator
Re: Schifffahrt von Veitshöchheim nach Würzburg
...Alte Liebe, wenn das mal kein Zeichen ist.
Hi Robert,
alter Schwede da geht's aber an manchen Stellen richtig eng zu.
Kann man sich anschauen so einen Boots - Städte Tripp.
Gut gemacht.
Gruß

Hi Robert,
alter Schwede da geht's aber an manchen Stellen richtig eng zu.

Kann man sich anschauen so einen Boots - Städte Tripp.

Gut gemacht.
Gruß
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Servus Robert,
zum Glück rostet Alte Liebe nicht!
Danke für's Mitnehmen auf euren Bootsausflug!
Gruß
Gigl
zum Glück rostet Alte Liebe nicht!

Danke für's Mitnehmen auf euren Bootsausflug!

Gruß
Gigl
Gigl
@Michael
Ja ja... die liebe Alte.... äähm... die Alte Liebe
In Würzburg ist der Main in der Tat sehr schmal. Die großen Reisedampfer, zumeist aus der Schweiz, müssen tatsächlich bis zum Neuen Hafen wieder rückwärts fahren.
@Gigl
Also wennst das Schiffle meinst... doch, die rostet! Wurde aber vor einigen Jahren verlängert und von Grund auf restauriert. Mit dem Dampferle bin ich schon als 8-jähriger Bub die Linie gefahren. War damals Teil des Sommer-Ferienpasses.
Die Alte Liebe allerdings ist immer noch so schön wie früher! Neee... tiefer, fester intensiver!
Ja ja... die liebe Alte.... äähm... die Alte Liebe

In Würzburg ist der Main in der Tat sehr schmal. Die großen Reisedampfer, zumeist aus der Schweiz, müssen tatsächlich bis zum Neuen Hafen wieder rückwärts fahren.

@Gigl
Also wennst das Schiffle meinst... doch, die rostet! Wurde aber vor einigen Jahren verlängert und von Grund auf restauriert. Mit dem Dampferle bin ich schon als 8-jähriger Bub die Linie gefahren. War damals Teil des Sommer-Ferienpasses.
Die Alte Liebe allerdings ist immer noch so schön wie früher! Neee... tiefer, fester intensiver!

Balu hat geschrieben:Die Alte Liebe allerdings ist immer noch so schön wie früher! Neee... tiefer, fester intensiver!

Hallo Robert,
ein schöner Ausflug. Da ich 2-3 mal jährlich beruflich in Veitshöchheim und Würzburg unterwegs bin, hast Du mir ein schönes
Alternativprogramm aufgezeigt. Danke!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Na gerne doch!