Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ryna
- Dergroßedicke
Re: Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ry
Ich bon mal wieder durch und durch geplättet. Mein Kiffer fühlt sich schon ausgerenkt. Ich dachte ja erst ah Cool neue eindrücke vom LGKS. Also ich die Überschrift gelesen hatte. Doch was sich hinter so einem kleinem Link so alles versteckt. Ich habe erst jetzt den Umbau wahr genommen.....da viel mir schon der Kiefer runter. Wie geil ist das den. Ich will die auf jedenfall mal LIVE sehen und beschnuppern. Hammer.
So nun dein Bericht. I LOVE IT.
Vielen Dank fürs mit nehmen. Einfach sprachlos.
Und ja mir geht es da wie Balu mir fehlen die Worte.
Nun stellt sich mir gerade die Frage, ich wollte mir ja im nächsten Jahr eine KTM Adventure 990 R holen und auch damit über den LGKS fahren.... sollte ich mir vielleicht doch was anderes holen.
Gruß Rainer

So nun dein Bericht. I LOVE IT.
Vielen Dank fürs mit nehmen. Einfach sprachlos.
Und ja mir geht es da wie Balu mir fehlen die Worte.

Gruß Rainer
Dergroßedicke hat geschrieben:Ich bon mal wieder durch und durch geplättet. Mein Kiffer fühlt sich schon ausgerenkt. I
Gruß Rainer

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
- jojo
Klasse Fotos , sieht nach ner Menge Spass aus
Grüssle
Jojo

Grüssle
Jojo
- CrazyPhilosoph
Hi Ryna,
auch ich hab erst jetzt den Umbaubericht entdeckt. Hammergeil! Höchsten Respekt für so ein geniales Selbstbaumopped!
Dazu jetzt noch die genialen Fotos von der Tour. DANKE für die Rettung des verregneten Samstags!
Gruß
Dieter
auch ich hab erst jetzt den Umbaubericht entdeckt. Hammergeil! Höchsten Respekt für so ein geniales Selbstbaumopped!

Dazu jetzt noch die genialen Fotos von der Tour. DANKE für die Rettung des verregneten Samstags!
Gruß
Dieter
noch ein paar Bilder:

Danke für das Feedback.

Danke für das Feedback.

- AlterHeizer
Das finde ich auch, da habt Ihr eine Supertour gemacht!jojo hat geschrieben:Klasse Fotos , sieht nach ner Menge Spass aus...
Herzlichen Dank fürs Mifahrendürfen!

@ Alter Heizer, jojo - es war wirklich eine Motorradtour der Superlative. Die höchsten Berge, die genialste Ausichten, extrem viel Spass, der meiste Muskelkater, der dreckigste Schlamm
...
@ Balu - Robert, mit der Domi liegst du nicht verkehrt. Aus dem Bildfundus ein Schnappschuss, wo Klaus mit seiner Milchkisten-Domi... schau selbst; da hätte ich bei dem sandigen Untergrund selbst zu Fuss meine Schwierigkeiten ohne Hoppala auf der Ebene anzukommen:

@ dergroßedicke - Mopped anschauen; kein Problem auf einem der Events rund um das Forum wird sich sicherlich die Gelegenheit bieten. Die Kati hat etliche Kilogramm weniger auf der Hüfte. Der Freund von Benny hat mit seiner 990 ADV eine Bravournummer mit dem Mopped vorgeführt. Allerdings hat er auch schon reichlich Erfahrung jenseits des Teerbands. Mit entsprechender Erfahrung und Routine spielt der Untersatz eine untergeordnete Rolle, siehe Klaus mit seinem altersschwachen Erdferkel.

@ Balu - Robert, mit der Domi liegst du nicht verkehrt. Aus dem Bildfundus ein Schnappschuss, wo Klaus mit seiner Milchkisten-Domi... schau selbst; da hätte ich bei dem sandigen Untergrund selbst zu Fuss meine Schwierigkeiten ohne Hoppala auf der Ebene anzukommen:
@ dergroßedicke - Mopped anschauen; kein Problem auf einem der Events rund um das Forum wird sich sicherlich die Gelegenheit bieten. Die Kati hat etliche Kilogramm weniger auf der Hüfte. Der Freund von Benny hat mit seiner 990 ADV eine Bravournummer mit dem Mopped vorgeführt. Allerdings hat er auch schon reichlich Erfahrung jenseits des Teerbands. Mit entsprechender Erfahrung und Routine spielt der Untersatz eine untergeordnete Rolle, siehe Klaus mit seinem altersschwachen Erdferkel.