motorradreise.tv

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

motorradreise.tv

#1 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Gerade gefunden: http://www.motorradreise.tv/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Motorrad Reisemagazin im Internet ... :?: :o ... dann mal in der Videothek "geblättert" ...
Hmm, ein wesentlicher Teil des Inhalts besteht aus bereits auf anderen Kanälen bzw. Websites veröffentlichten Videos, die man durchaus mit Geschmack ausgewählt und nach geographischen Kriterien geordnet hat ... da drängt sich der Eindruck auf, daß sich da jemand mit fremden Federn schmückt.

So findet man u.a. auch dieses Video hier: http://www.motorradreise.tv/Channels/Eu ... fu4LLr9R08" onclick="window.open(this.href);return false;
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: motorradreise.tv

#2 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich bin mir sicher, dass Stefan sich nicht mit fremden Federn schmückt!
Ich bin auf ihn mit Folge 1 seiner Internet-TV Serie aufmerksam geworden. Erik (Peters) hat einen Tipp gegeben.
Ich finde das zählt mit zu dem Besten was es im Web zu finden gibt. Gehört eigentlich ins Fernsehen. Und das produziert er in Eigenregie mit seiner Freundin!

Also einfach mal die Folgen 1-10 schauen und nicht die kleinen Schnipsel.
Ist richtig gut :L

Gruß
Dieter

Idefix
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:28
Wohnort: LB Umland
Kontaktdaten:

Re: motorradreise.tv

#3 Ungelesener Beitrag von Idefix »

Ist doch einfach nur eine Y-tube Sammlung guter Mopedreisevideos, mit Autoren Angabe.
Ich sehe da nix schlimmes dran.
Ist doch schön, wenn sich die Reisevideos verbreiten, zumal sie ja öffentlich im tube zu finden sind.
Ist wie kostenlose Werbung zu Mikemotos Reiseforum. :L

Gruß Tom

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: motorradreise.tv

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Stefan sich nicht mit fremden Federn schmückt!

..kann ich bestätigen, bin vor längerem von ihm gefragt worden ob er das Video verwenden darf.

Grüsse
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“