Iran 2013 - ins Land der Herzlichkeit

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Iran 2013 - ins Land der Herzlichkeit

#25 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ja, da sind wir bei PR und den Agenturen.

Mir hat das schon in Russland die Augen geöffnet, wie sehr unsere Sicht auf die Länder verklärt ist.

Ich hab ja 2 Jahre in Amerika gewohnt und kann Dir garantieren, das ich vor den Amis mehr Angst habe als vor den Russen.....
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Iran 2013 - ins Land der Herzlichkeit

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich war von dem Bericht so fasziniert, dass ich lang nicht gewusst habe, was ich schreiben soll.
Nun hat vor einigen Tagen "Linus" geantwortet.
Es sind exakt die Worte, die ich nicht gefunden habe.
T'schuldige Linus, dass ich mich scheinbar nur an dich ranhänge, aber Du jast mir sowas von aus der Seele gesprochen indem Du die Worte gefunden hast, die ich gesucht habe.
Danke Linus
und vor allem Dank kolja für diesen Bericht.

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

kolja
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52

Re: Iran 2013 - ins Land der Herzlichkeit

#27 Ungelesener Beitrag von kolja »

Eines schiebe ich mal nach: Auch wenn 4 Wochen für einen solchen Trip wenig anmuten mögen... in 4 Wochen zügig erlebt man soviel mehr als beim Daheimbleiben. Auf geht's... :mrgreen:
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Iran 2013 - ins Land der Herzlichkeit

#28 Ungelesener Beitrag von klauston »

Und jetzt mußt DU es nur mehr schaffen, das man mal statt Frankreich Richtung Osten fährt :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

kolja
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52

Re: Iran 2013 - ins Land der Herzlichkeit

#29 Ungelesener Beitrag von kolja »

Gott bewahre! Wir sind dieses Jahr schon auf weit über 20 Motorräder in Georgien gestoßen. Wer will denn sowas... Ausverkauf... :mrgreen: ;)
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...

Antworten

Zurück zu „Asien“