Familienausflug nach Griechenland

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kahlgryndiger
Beiträge: 39
Registriert: Montag 25. November 2013, 06:10
Kontaktdaten:

Re: Familienausflug nach Griechenland

#9 Ungelesener Beitrag von kahlgryndiger »

Mimoto hat geschrieben:..ähm, üps..., sorry... ich hoffe Dein Humor macht das noch mit. ;)
Na klar, alles ist gut.
Ich verreise mittlerweile mit meiner Freundin die selbst Gespann fährt.

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Familienausflug nach Griechenland

#10 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

maxmoto hat geschrieben: ... und die inofiziellen Müllhalden alle 3 bis 5 km ließen mich zornig werden.
Ich hatte einfach ein anderes, falsches Bild im Kopf von der Wiege der abendländischen Kultur. - Mein Fehler!
Kann ich gut nachvollziehen, Max. Sowas macht mich generell auch sauer. Da kommt der Bünzli Schweizer in mir zum Vorschein, obwohl ich sonst eigentlich locker drauf bin.
Ich war vor Urzeiten in Ägypten im Badeurlaub. Und da ich nicht gerne 14 Tage am Pool oder Meer liege habe ich ein bisschen die Gegend erkundet.
Was da an Müll rumlag kann ich gar nicht beschreiben. Es hat mich extremst genervt, auch wenn mir später klar wurde das ich meinen Teil zu dem Dreck beigetragen habe.
Von da an war Ägypten (wahrscheinlich zu Unrecht) aus meiner virtuellen Landkarte gestrichen. Dasselbe habe ich mittlerweile aber auch in anderen Ländern erlebt.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Familienausflug nach Griechenland

#11 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Dann leg schon mal ein bisschen Hartgeld zur Seite. Werksmaschinen oder die GE Typen sind mittlerweile Wertanlagen.
Gruss Thomas (ETZ 300)
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Familienausflug nach Griechenland

#12 Ungelesener Beitrag von Andre »

das ist absolut HARDCORE :lol: :lol: und dann noch mit Partnerin und Zwergnase :L :L - Komm gib es zu den Seitenwagen hast Du eigentlich nur wegen der Ersatzteile dabei :lol:

Wahnsinnstrip - RESPEKT ALLEN BETEILIGTEN

Gruss
Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
kahlgryndiger
Beiträge: 39
Registriert: Montag 25. November 2013, 06:10
Kontaktdaten:

Re: Familienausflug nach Griechenland

#13 Ungelesener Beitrag von kahlgryndiger »

Andre hat geschrieben: Komm gib es zu den Seitenwagen hast Du eigentlich nur wegen der Ersatzteile dabei :lol:
Stimmt schon irgendwie ... bei der MZ war es aber kaum nötig. Bei meiner IZH Planeta allerdings ... :roll: nun ja ...

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“