Norwegen, Winter - paar Bilder

Nachricht
Autor
kolja
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52

Re: Norwegen, Winter - paar Bilder

#17 Ungelesener Beitrag von kolja »

Die Freeride mit Spikereifen, Stulpen, Heizgriffen und Steckdose für Heizvisier wäre optimal für diese Norwegen-Trips. Ich baue gerade eine DR 350 dafür um. Im Februar geht's nochmal los. Mal sehen, wie sich die Erna dort oben schlagen wird. Bin gespannt, ob ich mir auf den schnellen Pisten ein paar Mehr-PS wünschen werde. Leistung der Africa Twin war mehr als ausreichend. Aber wenn's haarig wurde, ist man mit dem Dickschiff schon mächtig ins Schwitzen gekommen. Speziell in der schnellen Gruppe mit leichteren Flitzern und Messer zwischen den Zähnen, ging der Puls mit der Dicken teils gut hoch. Mal schauen, ob's gut 100kg weniger richten können.

Zumindest komm ich beim Aufheben nicht mehr so arg ins Dampfen... :mrgreen:

Ick wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfeschtle
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“