xxl-biketrailer.de

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zrudi
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 12:52

xxl-biketrailer.de

#1 Ungelesener Beitrag von zrudi »

Naja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Wir vermieten einen echt großen Anhänger auf dem 6 GS'en ohne etwas abzuschrauben passen.
Natürlich auch KTM's, Honda's und alles andere mit zwei Rädern.

Für die größere Gruppe vermutlich interessant: ein passendes Zugfahrzeug können wir auch noch zum guten Preis vermitteln.
Wem also Wuppertal nicht zu weit weg ist und wer vielleicht mal noch mehr mitnehmen muß/möchte als aufs Moped passt, für den könnten wir die Richtigen sein.

Wer uns gut findet und uns verlinken möchte - sehr gerne, wir verlinken auch zurück.
Bild
http://www.xxl-biketrailer.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“