Albania RAID 2014

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Albania RAID 2014

#9 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Also ich könnte ja gänzlich auf eine Rückmeldung zu deinem Bericht verzichten und dich lieber Fragen woher ich das Anmeldeformular bekomme. :lol:
Da ich mir das Allerdings derzeit nicht leisten kann...Gibt es halt doch eine Rückmeldung von mir....SAU SAU GEIL. Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Allerdings leg dir doch bitte ein paar GoPRO`s :mrgreen:

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Albania RAID 2014

#10 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Max,

klasse Bericht :L :L :L Macht wirklich Lust auf so etwas - mal schauen, noch ist ja alles offen für die Saison. Allerdings deute ich Deine Erfahrungen so, dass die Rally schon so die äußerste Gewichtsgrenze darstellt und man mit einer kleinen Sportenduro ggf. besser unterwegs wäre.

Die Flussquerung die Ihr hattet war ja nicht ohne :L (hab ich gefunden und finde - die solltest Du schon zeigen)

meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
MotoMax111
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 19:36

Re: Albania RAID 2014

#11 Ungelesener Beitrag von MotoMax111 »

Hi Andre,

also viel schwerer sollte das Bike wirklich nicht sein :D
Super das du das Video schon gefunden hast^^

es gibt noch mehr Aufnahmen; mal sehen, evtl. stelle ich in den nächsten Wochen noch ein paar Videos zusammen ;)

Danke für euer Feedback'; es steckt schon viel Arbeit in so einem Bericht :L

Grüße Max

Benutzeravatar
MotoMax111
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 19:36

Re: Albania RAID 2014

#12 Ungelesener Beitrag von MotoMax111 »

Die Homepage der Albania RAID 2014 ist jetzt auch auf deutsch online:

http://albaniaraid.com/index_de.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Grüße Max

PS: die Raid ist durchaus auch mit ner LC8 machbar; aber dann sollte man immer zu zweit unterwegs sein ;)

Benutzeravatar
MotoMax111
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 19:36

Re: Albania RAID 2014

#13 Ungelesener Beitrag von MotoMax111 »

Hi Leute,

habe eben noch ein weiters Video online gestellt.

"Schlammschalcht" kurz vor der großen Flussquerung (Tag 3):

http://youtu.be/gDv-Ay17gRA" onclick="window.open(this.href);return false;

viel Spaß beim anschauen ;)

--> wie schauts denn aus; wer ist dieses Jahr mit am Start?



Grüße Max

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Albania RAID 2014

#14 Ungelesener Beitrag von Andre »

:lol: :lol: :L :L schaut nach viel Spass aus.

Lust hätte ich schon - hmmm.... mal schauen, wer evtl. noch den Finger heben würde.

Grüße
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
MotoMax111
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 19:36

Re: Albania RAID 2014

#15 Ungelesener Beitrag von MotoMax111 »

Hi Andre,

habe gestern mit dem Veranstalter gesprochen; es sind bereits 40 Anmeldungen eingegangen -- es sind zur Zeit also noch 10 Plätze übrig ;)

Grüße Max

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“