Offroad auf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#57 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Doris hat geschrieben:Hallo Maks!
Hab erst jetzt den ganzen Bericht gelesen, :L
dabei war ich schon von den ersten Bildern und Berichten total begeistert!
Ich will da auch mal hin :D
Ja Doris, da bringen wir jetzt erst mal Hechlingen hinter uns und Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres vertiefen wir das Gelernte dann auf Fuerteventura.
Da siehts ja fast aus wie in der Atacama - Wüste.
Ich kenn die Atacama nur von (Deinen) Bildern, aber auch die Bilder der Marokko-Reiseberichte sahen mir teilweise durchaus ähnlich aus. Also mir hat das wüstenhafte in Verbindung mit dem relativ wilden Meer unglaublich gut gefallen.
Und ich hätte bei der Steilabfahrt vermutlich auch gekniffen :mrgreen:
Schön, dass alle Deine Erwartungen erfüllt wurden. Und sogar ein bißchen mehr.
Und im nächsten Jahr, so meine Knie wollen, wär ich gern dabei :D
Beim nächsten Mal - so Deine Kniee mitmachen - packen wir's beide.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#58 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:ICH WILL DA AUCH HIN!!! Hab mir den Film jetzt gaaaaanz leise reingezogen (Sozia schläft schon neben mir) und die To-do-Liste ist wieder um ein Pflichtprogramm länger geworden. Das hab ich nun davon, dass ich dich kenn, Papa Max :twisted:
So long, da Wolf
Servus Bua,
jetzt warten wir mal noch den Bericht von Mimoto und André ab, die im März noch auf "meinen Spuren auf Fuerteventura" wandeln.
Wenn die ähnlich begeistert sind, dann gibt's vielleicht ein Treffen auf Fuerte.Wolf und Papa Max im Abenteuerland. :mrgreen:
Oder vielleicht sogar ein kleines Mimoto-Offroad-Forumstreffen. :lol: :lol:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#59 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gavia hat geschrieben:Geld zurück, die Strassen waren in nem saumässigen Zustand 8-)
Wo bin ich hier nur gelandet … Leute, ich war die letzten 6 Jahre auf ner 400 kg Harley-Diva unterwegs … ok, Hechlingen ist Anfang Juni … gemaaach
In Hechlingen wirst Du Dir wahrscheinlich den Offroad-Virus einfangen und der wird Dich nicht mehr loslassen.
Die Wandlung vom Harley-Cruiser zum Offroad-Junkie. :mrgreen:
Mei, wenn's Spaß macht
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#60 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Andre hat geschrieben:
Gavia hat geschrieben: … Leute, ich war die letzten 6 Jahre auf ner 400 kg Harley-Diva unterwegs … ok, Hechlingen ist Anfang Juni … gemaaach
:lol: so hat's bei mir auch angefangen. Und als Harley Jünger lebt man ja auch noch in einer kleinen eigenen Motorradwelt (weil einen die anderen immer belächeln ;) ) und plötzlich ist man überrascht, wie Motorradfahren wirklich sein kann. :lol: :lol: Grüße André
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Fuerteventura-Bericht Deine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt hat und dass es Dir (Euch) auch wirklich ähnlich gut gefällt, wie mir.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#61 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:Max,

was mir so noch durch den Kopf geht, beim Schauen der Clips, der Strandkneipe, Deinem Dünnpfiff, ne Vermutung was und wo war es was Dir den Magen verdorben hat?
Ne, ne, lag ganz sicher nicht am Essen oder Trinken. Hatte ganz individuell-persönliche Gründe.
Gibt's ne Liste "Finger weg von.."? :D
Keine Angst. Essen war nicht nur immer in Ordnung sondern auch zwischen gut und großartig.
OK, Wasser aus der Leitung würde ich nicht unbedingt trinken, weil ja bekannt ist, dass Fuerteventura eher an Wasserarmur leidet und ich da eher übervorsichtig bin.


Grüsse
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“