Relaxen auf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Relaxen auf Fuerteventura

#1 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi

Da ja in letzter Zeit einige von euch auf Fuerteventura waren erhoffe ich mir auf diese Weise ein paar Insider Tipps. ;)

Wir möchten im September für eine Woche auf die Insel zum relaxen. Relaxen heisst in dem Fall eher Badeurlaub mit gelegentlichen Ausflügen (zu Fuss, Fahrrad, Quad usw).
Es soll jedoch kein Motorrad Urlaub werden, was nicht heisst das man nicht mal was für einen Tag mieten könnte. Moppedfahren soll also keinesfalls im Zentrum stehen.
Am liebsten wäre uns eine kleine Pension oder ein schnuckliges, familiär geführtes Hotel. Kann da jemand was empfehlen? Oder eine bestimmte Gegend?

Danke schon mal für eure Vorschläge.

Gruss
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Relaxen auf Fuerteventura

#2 Ungelesener Beitrag von Andre »

:shock: Fuerte - Du willst kein Moped fahren, bist kein Kiter/Windsurfer oder Wellenreiter :shock:

meine Empfehlung - such Dir ein anderes Ziel.

Grüße
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Relaxen auf Fuerteventura

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andre hat geschrieben::shock: Fuerte - Du willst kein Moped fahren, bist kein Kiter/Windsurfer oder Wellenreiter :shock:

meine Empfehlung - such Dir ein anderes Ziel.

Grüße
André

:lol:

...Pascal,
lass Dich nicht verunsichern - relaxen kann man da richtig gut.
Würde Dir empfehlen mal den Süd-Osten der Insel zu googln da gibt es mehr Abwechslung,
Menschen, sicher auch mehr Palmen.... :D

Bei André sollte ein Urlaubsort immer ein Mix aus HongKong, Sydney und Dubei sein, ideal per
erster Klasse erreichbar, halt ganz bescheiden und bodenständig der Bursche. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Relaxen auf Fuerteventura

#4 Ungelesener Beitrag von Andre »

Ok der mix aus HongKong, Sydney und Dubai ist zwar erstrebenswert aber nicht immer Bedingung.

Ehrlich jetzt, auch der Süd-Osten von Fuerte ändert nichts an der Kargheit oder auch landschaftlichen Trostlosigkeit der Insel. Dort gibt es dann ein paar Touri Dörfer und Hotelbunker aber der Hit kann auch dass nicht sein. Es sei denn Du stehst auf nackig baden, sandstrahlen und Buffet-Essen nach farbigen Armbändchen gleichzeitig.

Eine Woche relaxen im September - Fahr in die Toskana, such Dir eines der vorzüglichen Weingüter.
Die Flugzeit nach Florenz ist angenehm kurz, das Essen und Trinken auf erstklassigem Niveau, wenns sein muss kannst Du wandern, Fahrrad fahren oder einfach am Pool chillen. Kultur bietet die Region im Überfluss dazu. Für den Tag mondänes fährst Du nach Forte Dei Marmi und gehst in einen Beach Club.

Das bedingt vielleicht ein wenig Recherche wohin genau - da ist Micha nicht wirklich der richtige Ansprechpartner, er bucht gern "rund-rum-sorglos" im Reisebüro um die Ecke - selbstverständlich nicht umbuchbar :mrgreen:

sonnige Grüße
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

castle-of-teck
Beiträge: 183
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 08:22
Wohnort: Kirchheim-Teck

Re: Relaxen auf Fuerteventura

#5 Ungelesener Beitrag von castle-of-teck »

Ich kenne mich auf Teneriffa ein klein wenig aus, wenn das für euch in Frage kommt ?
How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“