„Tourensonntag für Anfänger und Wiedereinsteiger"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: „Tourensonntag für Anfänger und Wiedereinsteiger"

#9 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Herbert,

die Eifel hat sehr schöne Strecken, ich denke es wird auch nochmal Zeit für mich dort hinzufahren.

Wir Biker werden immer älter und das hat nicht nur mit der Marke zu tun, Deine Fotos zeigen es mal wieder deutlich, einerseits schön zu wissen das es ein Hobby ist wo man noch ins hohe Alter betreiben kann aber schade das es die Jugend nicht für sich entdeckt, sicher ein teures Hobby aber wir haben auch mit 350ccm angefangen, unter 1000ccm fühlt man sich ja mittlerweile unterbemittelt. Dann die Service Preise, mein ältester seine Yamaha normale Inspektion - 400 € an einer 125er. Nur mal so den Gedanken eingeworfen. ;)

Wie immer schöne Fotos!

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: „Tourensonntag für Anfänger und Wiedereinsteiger"

#10 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Hallo Michael,

mir gefällt es, dass wir Biker immer älter werden. :mrgreen:

Ein Hobby, dem ich mich schon viele Jahre hingebe. Ja, wir alle haben mal mit 50ccm begonnen und haben den Weg über einzelne Stufen 250; 750ccm usw. beschritten.

Aber besonders toll finde ich, dass so viele Menschen über eine lange Zeit diesem Hobby treu geblieben sind. Mit meinen damaligen sportlichen Aktivitäten bin ich nicht so konsequent umgegangen, hier fand ich immer wieder Argumente, die Sporttasche in der Ecke liegen zu lassen. :oops:
Würde ich sie heute greifen, müsste ich erstmal die darin eingestaubte Wäsche austauschen, meine heutige Konfektionsgröße hat sich marginal nur geändert. :mrgreen:

Hoffen wir, dass der Nachwuchs nicht all zulange auf sich warten lässt :!:

Vielen Dank & Gruß
Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“