Lombardei, Trentino und Dolomiten
- kradventure
Ein paar Bilder zur Tour von dieser Woche unter http://www.kradventure.de/Alpen2014.htm" onclick="window.open(this.href);return false;, ein kleiner Film hier:
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Re: Lombardei, Trentino und Dolomiten
Da ist ja schon erfreulich viel Schnee abgetaut! 

- Mimoto
- Administrator
..sehr schön zusammengestellter Film und wie es scheint eine Ideale Zeit erwischt.
Gruss

Gruss
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Schöne sonnige Tour, schöne Fotos, schöner Film!
Diese Ecke ist immer eine Tour wert!

Diese Ecke ist immer eine Tour wert!

Gigl
- vienna_wolfe
Servus Achim,
gutes Wetter, feine Strecken - schön zusammengeschnipselt, gefällt mir
So long,
da Wolf
gutes Wetter, feine Strecken - schön zusammengeschnipselt, gefällt mir

So long,
da Wolf
ich finde den Film langweilig. Zu viele Aufnahmen "in Fahrt" und insgesamt zu lang.
Grundsätzlich geht dies mir bei fast allen Motorrad-Filmen so. Die noch längeren sehe ich mir zwischenzeitlich nicht mehr an oder klicke nur irgendwo mal kurz rein.
Meine Meinung ist sicherlich nicht repräsentativ.
Dass dies der Ersteller - und viele andere - anders sehen und sehr viel Zeit und Herzblut investiert wird, ist mir klar und auch beachtenswert.
Grundsätzlich geht dies mir bei fast allen Motorrad-Filmen so. Die noch längeren sehe ich mir zwischenzeitlich nicht mehr an oder klicke nur irgendwo mal kurz rein.
Meine Meinung ist sicherlich nicht repräsentativ.
Dass dies der Ersteller - und viele andere - anders sehen und sehr viel Zeit und Herzblut investiert wird, ist mir klar und auch beachtenswert.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Ich finde es gut.
Man muß ja nicht alles schlechtmachen was Einem nicht gefällt.
Aber mir gefallen solche Filme und ich schau mir auch die Strecken gerne an.
Man muß ja nicht alles schlechtmachen was Einem nicht gefällt.
Aber mir gefallen solche Filme und ich schau mir auch die Strecken gerne an.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
- kradventure
Kann ich durchaus nachvollziehen. Ist eben ein grundsätzliches Problem, wenn man alleine unterwegs ist und die Urlaubszeit knapp. Szenen vom fahrenden Mopped aus sind eben einfach nebenbei zu drehen, Szenen des fahrenden Moppeds von außen kosten dagegen viel Aufwand und Zeit (Stativ mit Kamera positionieren, zum Mopped, fahren, an Kamera vorbei fahren, zurück fahren, Stativ und Kamera wieder einpacken...). Zehn Minuten Aufwand und drei Minuten Film für eine Drei-Sekunden-Szene. Ich habe einen Kompromiss versucht, mit zumindest etwas wechselnden Perspektiven und ein paar wenigen Vorbeifahrtszenen, aber das muss natürlich nicht jedem gefallen. Freut mich aber, dass es ja einigen doch zusagt - an die auch Dank für Ihr Feedback!qtreiber hat geschrieben:ich finde den Film langweilig. Zu viele Aufnahmen "in Fahrt" und insgesamt zu lang.