Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#17 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Savethefreaks hat geschrieben:Robert, Dein Bericht sieht nach Entschleunigung und Entspannung pur aus!

Genau so wirkt dein Bericht mit den tollen Bildern auf mich. Danke für's Schildern und Zeigen! ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :L
Gigl

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#18 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Servus Robert,

schaut ganz danach aus, als ob Vier- und Zweibeiner gleichermaßen Spaß gehabt haben :L

Tolle Fotos, danke fürs Zeigen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#19 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Salut Robert,

wie man sieht, hat sich Euere Reise zur Ostsee mehrfach gelohnt: Ihr hattet einen entspannten Urlaub und wir bekommen schöne Bilder zu sehen! :L
Herzlichen Dank fürs Mitreisendürfen!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#20 Ungelesener Beitrag von Balu »

Ja liebe Leute!

Da sag ich doch gleich zwei mal Danke!
Einmal für die netten Worte zu meinem Bericht.
Und noch mal für die Glückwünsche!

Dem Trubel um meinem 50. Geburtstag bin ich erfolgreich entkommen wie ihr ja mitbekommen habt.
Wir haben das wirklich genossen und ich wünsche das jedem dass er sich an seinem Urlaubsort so wohl fühlt!
Mit unserem jungen Hund haben wir tatsächlich sehr viel Freude, weshalb Motorrad fahren tatsächlich im Moment gar nicht so wichtig ist und ich es deshalb wahrscheinlich auch in der Aufzählung vergessen habe.

Es freut mich dass ich unsere Begeisterung für diesen Ort und die Landschaft rüber bringen konnte.
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#21 Ungelesener Beitrag von kuno »

Hallo Robert

einmal mehr ein Bericht welcher den Wunsch, auch einmal den Norden zu erkunden, deutlich erhöht.
Dazu noch die wundervollen Bilder welche die entschleunigende Wirkung hier in die Berge gebracht hat.
Genau so stelle ich mir eine schöne Zeit vor :L
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch vor dem 50sten in nördliche Gefilde.
Und zu Deinem Geburtstag auch von mir alles Gute.
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#22 Ungelesener Beitrag von ryna »

Robert, von mir auch alles Gute zum runden Purzeltag. Willkommen im Club. :lol:

Bild

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#23 Ungelesener Beitrag von TomK »

Na denn. alles Gute zum Runden nachtraeglich :)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Kurzurlaub auf Fischland (Ostsee)

#24 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Erst einmal nachträglich "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!", Robert!

Schaut aus, als ob man/frau Dir ein tolles Geschenk, zumindest aber einen tollen Rahmen bereitet hätte. Die Fotos strahlen unglaublich viel Entspannung & Wohlfühlen aus, und Mandy hatte auch eindeutig ihren Spass (was für'ne süsse Zeichnung) :L

Herzlichen Dank fürs virtuelle Mitnehmen & ebensolche Grüsse
Moni, die als Rügen-Liebhaberin den Charme der Ostsee sehr gut nachempfinden kann
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“