Tolle Reise in Halong Bucht - Vietnam

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
alex_rafael
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 11. April 2014, 09:35

Tolle Reise in Halong Bucht - Vietnam

#1 Ungelesener Beitrag von alex_rafael »

Ich bin schon vor 2 Monaten in die Halong Bucht gereist. Nur an einem Tag. Trotz des schlechten Wetters war das wirklich eine tolle Erfahrung! Wenn es sonnig ist, erscheint Halong Bucht mit ihrer offensichtlichen Schönheit. Jedoch hatte es an einem Regentag den Anschein, als ob ich in einem Märchenland wäre. Schwimmende Inseln mit verschiedenen Formen verstecken sich im Nebel, es ist ein bisschen kalt wegen des Regens, frische Luft,... Ich habe auch Überraschende Höhle besucht, die mich so sehr überrascht hat. :) Geile Tour, ich werde nie vergessen.
Dateianhänge
Im Inneren der Überraschenden Höhle
Im Inneren der Überraschenden Höhle
03103003.JPG (198.8 KiB) 3731 mal betrachtet
Halong Bucht an einem Regentag
Halong Bucht an einem Regentag
03102981.JPG (125.89 KiB) 3731 mal betrachtet

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Tolle Reise in Halong Bucht - Vietnam

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mich würde es freuen, wenn du aus der mir unbekannten Ecke dieses Planeten weitere Bilder zeigen würdest.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Tolle Reise in Halong Bucht - Vietnam

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ein Bild, das das Märchenhafte dieser Bucht rüberbringt.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Du in Vietnam auch einiges erlebt hast, was mich brennend interessieren würde.
Meinst Du, Du kannst Dich zu einem kleinen bebilderten Bericht aufraffen? - Wäre schön!
Mein "Danke" bekommst Du jetzt schon.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Asien“