Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Sehr schön wie immer!
Danke fürs zeigen!
Gruß
Herbert
Danke fürs zeigen!
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Einfach nur traumhaft. Klasse Fotos und prima Film .... weiter, weiter, weiter 

- Tigertrail
Sehr schöner, dritter Teil. Wie immer fantastische Bilder...
Dieser Videoteil gefällt mir bis jetzt am besten, man sieht auch schön wie locker und entspannt ihr offroad unterwegs seid.
Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber... ICH MÖCHTE DA GLEICH WIEDER HIN... !!!

Dieser Videoteil gefällt mir bis jetzt am besten, man sieht auch schön wie locker und entspannt ihr offroad unterwegs seid.
Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber... ICH MÖCHTE DA GLEICH WIEDER HIN... !!!
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- vienna_wolfe
Danke Micha, für das schöne Stück Film wieder
- habe nach dem Genuss kurzfristig beschlossen, das Büro schon jetzt zu verlassen, mich auf die 690er Enduro zu schwingen... 
So long,
da Wolf

So long,
da Wolf
Tigertrail hat geschrieben:...man sieht auch schön wie locker und entspannt ihr offroad unterwegs seid.

Grüsse
André
Herrschaftszeiten....sind das wieder g...e Fotos (besonders angetan hat mich das mit dem verdörrten Ast vor der Ile de la Giraglia).
Und Film Teil 3 ist ein ebensolcher Genuss wie die beiden Vorgänger. Mit einer - rein persönlich empfundenen - Einschränkung: die 200 % Sequenz. Das ist nicht so mein Ding. Aber ansonsten
Mittlerweile muss ich allerdings ein wenig aufpassen, welche Reiseberichte, Fotos und Filme ich mir gönne. Denn mit jedem steigt die Zahl der noch abzuarbeitenden Ziele. Und die Liste ist schon so furchtbar lang, seitdem ich hier mitlese...
Also, macht bitte ganz schnell weiter....
Und Film Teil 3 ist ein ebensolcher Genuss wie die beiden Vorgänger. Mit einer - rein persönlich empfundenen - Einschränkung: die 200 % Sequenz. Das ist nicht so mein Ding. Aber ansonsten

Mittlerweile muss ich allerdings ein wenig aufpassen, welche Reiseberichte, Fotos und Filme ich mir gönne. Denn mit jedem steigt die Zahl der noch abzuarbeitenden Ziele. Und die Liste ist schon so furchtbar lang, seitdem ich hier mitlese...

Also, macht bitte ganz schnell weiter....

Michael
Die Liste der abzureisenden Reiseziele übersteigt langsam meine zur Verfügung stehende Restlebenserwartung.
Dank der stimmungsvollen Bilder
... Korsika zeigt sich mir bisher von der Zuckerseite.

Dank der stimmungsvollen Bilder

- 2wheeler
Und wann komt der Teil wo das Wildschwein auf der Strasse liegt sich zu sonnen - natürlich genau in der Kurve
Oh man hatte ich damals Schwein gehabt, um nicht genau auf die Sau auf zu fahren
Bin natürlich damals viel im Landes Innneren gefahren - weniger an der Küste.
Aber bisher hat es Spass gemacht Eure Reise zu verfolgen - keep on going

Oh man hatte ich damals Schwein gehabt, um nicht genau auf die Sau auf zu fahren

Bin natürlich damals viel im Landes Innneren gefahren - weniger an der Küste.
Aber bisher hat es Spass gemacht Eure Reise zu verfolgen - keep on going