Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Das jährliche "Burning Man-Festival" in der Wüste von Nevada, eine schrille Kunstinszenierung, bei der am Ende alles in Flammen aufgeht. Hier ein aus meiner Sicht filmisches Kunstwerk über "Burning-Man 2013 - Lake of Dreams".
GEIL
Gruß
Herbert
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Hammer! Tolles Video!
- jojo
Mal was für die Schotterfraktion

Fährt wie auf Schienen
bis der Zug kommt (Autsch!)

- jojo
Mal abwarten, ob es noch Videos von GS Fahrern auf einer TGV Highspeed Strecke gibt
Grüssle
Jojo

Grüssle
Jojo
- Mimoto
- Administrator
Gavia hat geschrieben:Das jährliche "Burning Man-Festival" in der Wüste von Nevada, eine schrille Kunstinszenierung, bei der am Ende alles in Flammen aufgeht. Hier ein aus meiner Sicht filmisches Kunstwerk über "Burning-Man 2013 - Lake of Dreams".
...sehr geil...

Gruß
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Da kenn ich sogar Einiges davon:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte