Unsere erste richtige Reise mit dem WoMo
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Re: Unsere erste richtige Reise mit dem WoMo
Mein Neid ist dir/euch noch immer sicher.
Kommen Abends immer noch die netten Menschen aus Afrika in ihren Schnellbooten rüber und verkaufen am Strand so allerlei "Glücklichmacher"?
Herrlich! Weiter machen.

Lese ich Tarifa, kommen bei mir schöne Erinnerungen hoch. Vor vielen Jahren habe ich mich dort auch eine Zeitlang rumgetrieben. Ohne Motorrad, aber dafür mit (Wind-)Surfbrettern. Kite-Surfer gab es zu der Zeit noch nicht, aber fast die gesamte europäische Surfelite nutze dieses Revier.maxmoto hat geschrieben:Campingplatz „Tarifa“, der mit eigenem Strand am Atlantik Richtung Cadiz liegt.
Kommen Abends immer noch die netten Menschen aus Afrika in ihren Schnellbooten rüber und verkaufen am Strand so allerlei "Glücklichmacher"?

Herrlich! Weiter machen.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)

Zu so manchen Fotos würde die Musik von Ennio Morricone passen!

Einmal ward ihr sogar "Unter Geiern" (Karl May lässt grüßen)!

Freu mich auf die Fortsetzung euerer Reise und das weitere Mitreisen!
Gigl
- Mimoto
- Administrator
..klein geschrieben und am Ende mit "n". Ich weiss nicht viel von Rechtschreibung aber dass weiss ich.
Guten Morgen ihr zwei glücklich hübschen
nur falls es interessiert, sitze im tristen Büro, gähn. Keine Sonne zu sehen.
Musst Dich nur tot stellen und auf die Straße legen (andersherum), dann gibts auch gute Makro Fotos von den Geiern.
Weiterhin viel Spasssss

Guten Morgen ihr zwei glücklich hübschen

Musst Dich nur tot stellen und auf die Straße legen (andersherum), dann gibts auch gute Makro Fotos von den Geiern.

Weiterhin viel Spasssss

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
... und wenn man (jeweils lange genug) nach Süden schwimmt kommt man nach Afrika und nach Westen nach Amerika, das ist dort, wo einer vor einigen 100 Jahren Indien vermutet hat. Irgendwie kommt uns das alles spanisch vor.ryna hat geschrieben:Was für ein Strand!
qtreiber hat geschrieben:Mein Neid ist dir/euch noch immer sicher.![]()
Wie kann man bloß neidig sein, wenn man in der schönsten Stadt Ostfrieslands wohnt und nur ein paar km nach Norden fahren muss um auch am Strand zu sein.
Lese ich Tarifa, kommen bei mir schöne Erinnerungen hoch. Vor vielen Jahren habe ich mich dort auch eine Zeitlang rumgetrieben. Ohne Motorrad, aber dafür mit (Wind-)Surfbrettern. Kite-Surfer gab es zu der Zeit noch nicht, aber fast die gesamte europäische Surfelite nutze dieses Revier.maxmoto hat geschrieben:Campingplatz „Tarifa“, der mit eigenem Strand am Atlantik Richtung Cadiz liegt.
Ich glaube, jetzt ist's halt die Kite-Surf-Elite - es sieht bei einigen ganz schön spektakulär aus.
Bin gespannt, was als nächstes kommt.
Man dachte ja mal ... Surfen... mehr geht nicht!
Dann hat einer mit Windsurfen begonnen und das war der absolute Gipfel.
Bis einer mit nem "Kite" daher kam...
Wie gesagt, bin gespannt, was als nächstes kommt...
(Nicht missverstehen: Ich finde (zum Zuschauen) alle drei Surfarten faszinierend - genauso fasziniert mich aber auch die "Weiterentwicklung")
Keine Ahnung - brauchen wir nicht
Herrlich! Weiter machen.
Gigl hat geschrieben:![]()
Zu so manchen Fotos würde die Musik von Ennio Morricone passen!![]()
Stimmt! Einer der wenigen, der es verstanden hat, die "Maultrommel" Gänsehautproduzierend einzusetzen.
Einmal ward ihr sogar "Unter Geiern" (Karl May lässt grüßen)!![]()
Sag mal, wie schmeckt eigentlich so ein Geier?![]()
Freu mich auf die Fortsetzung euerer Reise und das weitere Mitreisen!
Mimoto hat geschrieben:..klein geschrieben und am Ende mit "n". Ich weiss nicht viel von Rechtschreibung aber dass weiss ich.![]()
Ein Schelm, der "Schlechtes" dabei denkt. (Ein saublöder Satz, denn wer an sowas denkt, denkt alles, bloß nichts Schlechtes.)
Heißt also, Bardoneccia Blauflecklos überstanden. Glückwunsch!
Mulattiera... es gibt nicht wirklich viel Landschaft, die das toppen kann - bei Traumwetter schon gar nicht.
Bevor Dir langweilig wird... wie wär's mit ne "TransTrinitas" - Fortsetzung? - oder ein paar Bildern vom letzten Wochenende?
Sich damit zu beschäftigen kann durchaus therapeutische Wirkung haben.![]()
Musst Dich nur tot stellen und auf die Straße legen (andersherum), dann gibts auch gute Makro Fotos von den Geiern.![]()
.. so viel waren uns Bilder dann doch nicht wert - der Einsatz wär zu hoch gewsen.![]()
Weiterhin viel Spasssss
wermer hamm!