Zürich-Kapstadt

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Zürich-Kapstadt

#1 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Hallo zusammen,

bei meinem Wochenend- Endurotraining in diesem Jahr in Kenzingen habe ich einen jungen Schweizer kennengelernt der mit seinen beiden Kumpels und deren Africa-Twins in diesem Jahr von Zürich über die Türkei nach Kapstadt fahren möchte. Bemerkenswert fand ich dass er (Dorian) erst seit einem Jahr überhaupt Motorrad fährt.

Wer will kann ja einfach mal reinschauen: http://www.findingrichard.com" onclick="window.open(this.href);return false; Die Jungs haben mit Sicherheit Spaß

Grüße
Marc

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Zürich-Kapstadt

#2 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Da soll noch einer behaupten, wir Schweizer wären Langweiler ;)
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Zürich-Kapstadt

#3 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Ist ja ne interessante Geschichte ... werde ich verfolgen, find ich echt cool! Die Jungs sind listig drauf, außerdem sind auch die Videos recht nett anzusehen! :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Afrika“