Grüße
Die Regler sind nicht das Problem, sondern eher die Bilder,Schippy hat geschrieben:So nun ich mal wieder.
Haut in die Tasten, lieg ich arg daneben mit den Reglern ?
....
Gruß
Herbert
Herbert, mich stören da eher die Aufnahmepositionen ... bei Bild 1 und 2 läuft eine Leitung durch´s Bild, da hätte ich das Mopped anders positioniert, damit es ungestört da steht. Ich mach manchmal auch ein Bild und sehe dann, dass da ein Pfosten oder sonst was mit im Bild ist. Also dann einfach Mopped bewegen, damit alles "chic" ist.
Danke großer Meister für die Tipps und Beurteilung.jojo hat geschrieben:
Die Regler sind nicht das Problem, sondern eher die Bilder,
Da sind sind die Lichter total ausgefressen, keinerlei Zeichnung mehr im Himmel.
Du musst da entweder ein HDR machen oder mit einem Blitz arbeiten.
Ein Polfilter leistet auch gute Dienste wenn´s um die Fotografie von Fahrzeugen geht.
Dann mal ums Mopped gehn und verschiedene Blickwinkel ausprobieren. Mach mal Detail Fotos und nicht nur Totalen ---Kreativ sein![]()
Und zu guter Letzt ...wieso ist dein Mopped so sauber und meins so dreckig![]()
Mit den Kürbissen kann ich nichts anfangen.
Grüssle
Jojo
Nix "grosser Meister" ich bin auch nur (fortgeschrittener) AnfängerSchippy hat geschrieben: ...
Danke großer Meister für die Tipps und Beurteilung.
....
Gruß
Herbert
Danke auch dir, für deine Meinung.Gavia hat geschrieben:
Herbert, mich stören da eher die Aufnahmepositionen ... bei Bild 1 und 2 läuft eine Leitung durch´s Bild, da hätte ich das Mopped anders positioniert, damit es ungestört da steht. Ich mach manchmal auch ein Bild und sehe dann, dass da ein Pfosten oder sonst was mit im Bild ist. Also dann einfach Mopped bewegen, damit alles "chic" ist.
Bei Bild 3 stört mich das Gemüse im Vordergrund. Wenn Du Dich anders positioniert hättest, sodass Dein schönes Bike komplett zu sehend ist, hätte ich das passender gefunden. Anderen macht so etwas nichts aus, mir schon. Daher wollte ich´s erwähnen.
Na für einen Tiefseetaucher wie mich ist auch ein Eisberg von unten weiter oben......jojo hat geschrieben:Nix "grosser Meister" ich bin auch nur (fortgeschrittener) AnfängerSchippy hat geschrieben: ...
Danke großer Meister für die Tipps und Beurteilung.
....
Gruß
Herbert![]()
Meine Fotos die ich zeige, sind nur die Spitze des Eisberges, im Keller sieht es wüst aus![]()
Was Gavia schreibt stimmt auch.Das Gestrüpp im 3.Bild ist nicht sehr vorteilhaft.
Dreh (kipp) mal das Bild etwas und du wirst sehen was ne andere Blickführung ausmacht.
Grüssle
Jojo