is doch pillepalle - da gehts nur gradausMimoto hat geschrieben: SPRUNGSCHANZE...![]()
Grüsse

Gruß Rainer
is doch pillepalle - da gehts nur gradausMimoto hat geschrieben: SPRUNGSCHANZE...![]()
Grüsse
Doch Sprngschanze war schon mal bei Wetten Dass glaub ich.Mimoto hat geschrieben:..ich vermute Du hast dass eigentliche Highlight nicht gesehen.Schippy hat geschrieben:Würd mich mal interessieren wie die Geschwindigkeit im Vergleich zum Bob ist.
SPRUNGSCHANZE...![]()
Grüsse
Ich glaube, Nein. Denn wenn man anfängt, für so etwas eine Erklärung oder einen Grund zu suchen, ist man nicht der Typ, der so etwas tun würde. Das scheint ja gerade das "Erfolgsrezept" zu sein: Nicht zu lange nachzudenken, einfach machen.Kermit hat geschrieben:Gibts hier drin einen Erklärbären, der dafür eine plausible Begründung liefern kann?
http://www.trax.de/von-der-rekordsucht- ... 0524/indexKermit hat geschrieben:Gibts hier drin einen Erklärbären, der dafür eine plausible Begründung liefern kann?
nun ich denke es ist etwas mehr als nur das bisschen YT Berühmtheit. Robbi Maddison ist einer der besten Motorrad Stuntfahrer der Welt. Und der Lohn - der Beste der Besten zu sein find ich schon ziemlich reizvoll. Ich würde es mal platt sagen - das ist sein Beruf. Und das er darin so gut geworden ist beweißt, das er wahrlich eher dazu berufen scheint, als seinen Lehrberuf als Elektriker auszuleben.Kermit hat geschrieben:...Warum setzt einer sein Leben aufs Spiel, obwohl er vorgängig nicht weiss, ob das Gefühl, das er verspürt Mut oder Übermut ist? Ich meine, was ist der Lohn dafür? Das bischen YT-Berühmtheit kann es ja nicht sein.
Für mich sieht das so aus, als wenn der die Bobbahn bergauf fährt.Schippy hat geschrieben:Würd mich mal interessieren wie die Geschwindigkeit im Vergleich zum Bob ist.