Island im Sommer 2014

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Island im Sommer 2014

#17 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Doris, auch von mir bekommst du :L :L :L
Danke fürs zeigen!

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Island im Sommer 2014

#18 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Schippy hat geschrieben:Doris, auch von mir bekommst du :L :L :L
Danke fürs zeigen!

Gruß
Herbert
Dito & wenn man mal von den ersten beiden Minuten absieht fand ich die Musik passend... :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Island im Sommer 2014

#19 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Auch wenn ich erst Zeit für Teil 1 hatte, dafür aber schon in den Genuss einer Live-Lesung inklusive Deiner strahlenden Augen kam - auch von mir ein :L :L :L

Ist das "ortstypische" Musik?
Doris hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben:..
Können wir das am 06.12. beim Nordlichter-Treffen in Hamburg prüfen? Quasi zum Nachtisch? :D ...
Wenn Ihr nach 90 Minuten Amerika-Schau noch Lust habt :D - gern!...
Aber sicher doch! :D

Vorfreudige Grüsse
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Island im Sommer 2014

#20 Ungelesener Beitrag von Doris »

MoniK hat geschrieben:
Ist das "ortstypische" Musik?



Vorfreudige Grüsse
Moni
Jep!
Hab ich mir aus Island mitgebracht
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Island im Sommer 2014

#21 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Doris hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben: Ist das "ortstypische" Musik?
Vorfreudige Grüsse
Moni
Jep!
Hab ich mir aus Island mitgebracht
Und ich dachte, so was lädt man sich heutzutage aus dem Internet herunter. ;)

Eine schöne Erinnerung! :L

LG
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Island im Sommer 2014

#22 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Doris hat geschrieben:@ all:

Es freut mich sehr, dass Euch mein kleines Experiment im Reich der bewegten Bilder gefällt!
Danke für die Blumen!
Tolles Experiment Doris! :L
Beeindruckende Fotos in wirklich beeindruckender Art und Weise dargestellt! :L

Vielen Dank für's Zeigen
Gigl

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“