Tanz auf dem Vulkan: Island

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kradventure
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#25 Ungelesener Beitrag von kradventure »

Hallo,

zur Information: Rainer vom Touratech-Shop Kassel hat mich gebeten, die Island-Bilder bei ihm im Shop zu zeigen. Das wird am 16.1.2015, 19:00 Uhr passieren. Falls also jemand aus der Gegend Interesse hat (Rainer nimmt allerdings 10,- € Eintritt):

https://www.facebook.com/events/1536146893269830/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich wünsch Dir viele Besucher! :L
Habe mir den Film, den Bericht und die Bilder gerade nochmal angesehen...
Wennn man wie ich als Warmduscher im Warmen sitzt: einfach überwältigend. :L :L
"Erschrocken" :o von den Größenverhältnissen bin ich bei ca. 4:42. da erkannte ich die Größe des Wasserfalls erst, als ich (links in der unteren Bildmitte) die zwei winzigen Menschen wahrgenommen habe. (war erst beim zweiten oder dritten Mal anschauen).
Dann hab ich mir den Film nochmal gegönnt und immer wieder auf "Pause" gedrückt.
Für mich war schon der Film ein Erlebnis - wie muss es da erst für Euch gewesen sein.
Schade, dass ich so verfroren bin. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#27 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Danke fürs Hochholen - den Film hatte ich irgendwie übersehen...

...dafür war's jetzt ein Hochgenuss :L ihn zu sehen. Toll gemacht, könntest glatt der Island-Tourismuswerbung verscherbeln ;)

Macht Lust, dorthin zu fahren!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“