GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#25 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Danke Leute. Weihnachtskonto ist jetzt aber leer. :( (Ok, Wien liegt trotzdem noch drinn)

Hatte noch keine Zeit sie gross auszuprobieren da ich mir das Teil auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geholt habe.
Was mir aber jetz schon gefällt, auch wenns noch nichts über die Qualität der Kamera aussagt:
- Es existiert eine App über die man wirklich alles einstellen kann... und das sind eine Menge Einstellungen! Macht jetzt für mich persönlich ein integriertes Display überflüssig (die Black Edition hat ja auch keins), auch weil ich auf einem Smartphone ein grösseres Display habe. Ok, Nachteil ist dass ich WiFi aktivieren muss (Akkufresser).
- Firmware Update funktioniert auch direkt über die App ohne dass ich was auf die Kamera oder eine SD Karte kopieren muss. Das ist ein nettes Feature! (Informatikerdenken) :mrgreen:
- Ich kann den WiFi Modus an der GoPro über die Settings Taste ein- und ausschalten ohne dass ich die Kamera einschalten muss. Der Clou daran ist dass ich dann die Kamera über die App ein und ausschalten und steuern kann ohne die Kamera über ihre Knöpfe zu bedienen. :idea:
- Gibt enorm viel Zubehör welches gar nicht sooo teuer ist. Was ich schade finde ist dass sie nicht gleich eine Stativhalterung mitliefern. Das Ding würde 50 Cent kosten.

Werde das Wochenende ein bisschen testen falls es das Wetter zulässt.
Zuletzt geändert von Tigertrail am Donnerstag 20. November 2014, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

vienna_wolfe

#26 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Gratuliere zum neuen Spielzeug Pascal - und freu mich schon auf deine Filme ;)
Tigertrail hat geschrieben: (Ok, Wien liegt trotzdem noch drinn)
:L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Schippy

#27 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Na dann viel Spaß damit !

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Nagge

#28 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Gratulation zur neuen GoPro ... bin mal gespannt was das Teil so kann, ich hoffe Du berichtet darüber! :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:Danke Leute. Weihnachtskonto ist jetzt aber leer. :( ...
...da wird sich Andrea aber freuen... :lol:

Mit welchen Worten erklärst Du ihr den nun die Sache mit: "Es gibt wichtgere und weniger wichtige Dinge." sehr beliebt ist momentan auch,
man hört es immer wieder: "Mir schenke uns nix mehr."

An der letzten Variante arbeite ich schon seit Jahren, es gelingt mir nicht. :lol:

Frohes Fest schonmal... :mrgreen:

Grüße auch an Andrea... :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Tigertrail

#30 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Mimoto hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:Danke Leute. Weihnachtskonto ist jetzt aber leer. :( ...
...da wird sich Andrea aber freuen... :lol:

Mit welchen Worten erklärst Du ihr den nun die Sache mit: "Es gibt wichtgere und weniger wichtige Dinge." sehr beliebt ist momentan auch,
man hört es immer wieder: "Mir schenke uns nix mehr."

An der letzten Variante arbeite ich schon seit Jahren, es gelingt mir nicht. :lol:

Frohes Fest schonmal... :mrgreen:

Grüße auch an Andrea... :L
Hi Micha

Wir haben diesbezüglich (Weihnachtskonto/Geld) keinen Stress... solange die Rechnungen bezahlt sind und das Haushaltskonto aufgefüllt ist. :mrgreen:
Mit den Geschenken ist es so dass wir uns was schenken von dem wir beide etwas haben und uns ein bisschen aus dem Alltag ausbrechen lässt.
Andrea kann man keine grösse Feude machen als ein paar Tage zu verreisen... umso mehr als dass sie das vor unserer Zeit gar nicht kannte.
In diesem Jahr sind das eben die paar Tage in Wien (29.12.14 - 02.01-15)... freu! :L
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Tigertrail

#31 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

vienna_wolfe hat geschrieben:Gratuliere zum neuen Spielzeug Pascal - und freu mich schon auf deine Filme ;)
So long,
da Wolf
Schippy hat geschrieben:Na dann viel Spaß damit !
Gruß
Herbert
Nagge hat geschrieben:Gratulation zur neuen GoPro ... bin mal gespannt was das Teil so kann, ich hoffe Du berichtet darüber! :L
Danke Leute, Spass werde ich damit bestimmt haben. Werde auf jeden Fall berichten sobald ich was gemacht habe. Eventuell liegt dieses Wochenende eine kleine Tigerausfahrt drinn.
vienna_wolfe hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben: (Ok, Wien liegt trotzdem noch drinn)
:L

So long,

da Wolf
Hoffe du, resp ihr habt Zeit für einen Punsch, ein Essen oder einfach ein paar Minuten quatschen.
Das würde uns echt freuen... :L
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

CrazyPhilosoph

#32 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Tigertrail hat geschrieben: Mit den Geschenken ist es so dass wir uns was schenken von dem wir beide etwas haben und uns ein bisschen aus dem Alltag ausbrechen lässt.
Ah ja. Da passt die GoPro ja genau rein. Gute Idee! Ich schenke meiner Frau zum Fest eine neue GoPro. Die kann ich mir dann mal leihen :D :mrgreen: .

Ich bin riesig gespannt auf deine Testberichte und Filme. Bitte auch nicht das eingesetzte Zubehör vergessen! :L

Viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Filmen“