Einfach schöne Fotos

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Einfach schöne Fotos

#1 Ungelesener Beitrag von Linus »

und das nicht NUR in Verbindung mit Motorradreisen. Obwohl ich selber schon vor vielen der gezeigten Motive gestanden und mich an Fotos versucht habe,
bin ich von der Ausdruckskraft des hier gezeigten überwältigt:

http://krian.smugmug.com/Adventure/Motorcycle-Journeys" onclick="window.open(this.href);return false;

Genau das richtige für das aktuelle Wetter
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Einfach schöne Fotos

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Linus

Schöne Fotos... :L
Ist das nicht der Blog der Dame welche auch im aktuellen Motorrad Abenteuer vorgestellt wurde?

Gruss
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Einfach schöne Fotos

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...sehr geil. :D :L

Ob's im Moment wirklich das richtige ist bin ich nicht ganz sicher,
erst übermorgen beginnen die Nächste wieder kürzer zu werden, seuftz. ;

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“