Pensions HP :-)

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

Pensions HP :-)

#1 Ungelesener Beitrag von ressarts »

Einige Photos , einige Filmchen , was halt so zusammenkommt :-)

http://www.heinz-strasser.at" onclick="window.open(this.href);return false;

:-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Pensions HP :-)

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Heinz,

schön Dich auch mal wieder zu lesen. :L

Wieder alles ok?

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Pensions HP :-)

#3 Ungelesener Beitrag von ressarts »

noch nicht so richtig :-) , 5 Monate lang ist der Schlüßelbeinbruch nicht fest geworden . die verordnete im KH durchgeführte Bewegungstherapie war kontraproduktiv . jetzt habe ich 2 Monate lang wirklich nichts mit dem linken arm gemacht , jetzt wird der Bruch fest. Nächste Woche geht wieder Therapie los , diesmal aber um die verbliebenen Sehnen und Muskeln zu lockern.

aber Rollerfahren mit der rechten Hand geht ganz gut (2500km), und den Lenker vom Motorrad habe ich soweit abgeschnitten das ich ihn gut halten kann .

2015 wird wieder Mopedgefahren :-)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Pensions HP :-)

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

ressarts hat geschrieben: ...

2015 wird wieder Mopedgefahren :-)
Dann wünsch ich dir baldige, vollständige Genesung und alles Gute!;)
Gigl

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Pensions HP :-)

#5 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

das ist ja eine langwierige Geschichte. :o

Gute, baldige und vollständige Genesung wünsche ich dir.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“