Software um Klebeetiketten zu erstellen.

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Software um Klebeetiketten zu erstellen.

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
Klauston.gif
Grüße

Das finde ich sogar cool :lol: :lol:

Nur, wie hast das gemacht?
:mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Software um Klebeetiketten zu erstellen.

#10 Ungelesener Beitrag von klauston »

vienna_wolfe hat geschrieben:@ Micha: :L

@ Klaus: Wenn's was einmaliges ist, kann ich dir gern einen Aufkleber entwerfen - ich produziere Magazine, Prospekte etc. druckfähig in Quark X-Press, das ginge natürlich mit Etiketten genauso, bräuchten dann halt noch eine Druckerei, keine Ahnung, was die dafür nehmen (Stückzahl?). Vorschlag: Besprechen wir's nächsten Donnerstag (19. 2.) bei einem Bier (bzw. einem gemeinsamen Essen mit den Frauen, der Inder ist eh noch ausständig).

Gruß aus Portugal!

So long,

da Wolf

Das ist ein Plan.
Muß meine Frau fragen ob die Zeit hat, besser wär das. :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Software um Klebeetiketten zu erstellen.

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:
Klauston.gif
Grüße

Das finde ich sogar cool :lol: :lol:

Nur, wie hast das gemacht?
:mrgreen:

...bisschen gegooglt, geschaut das keine schaut, geklaut, in Photoshop vertextet und getanzt... fertisch. :D

So wie ich das lese bist Du bei Wolf aber an der richtigen Adresse, sonst gerne. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Software um Klebeetiketten zu erstellen.

#12 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das es mit Photoshop geht hab ich mitbekommen, das wollte ich mir dann doch nicht leisten deswegen die Fragen hier.

Aber Danke für den Tip :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Software“