Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#65 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Benny schön zu lesen das es inzwischen so positiv ist.

Vertraue nur Deinem Gefühl beim Bike - Männer und Ihr Testosteron - :?

Was sagte mir mal ein Autoverkäufer ................

Wenn Frauen ein Auto kaufen geht es ums Praktische und wie gut man Einparken kann.

Männer fahren auf die Autobahn und testen wie schnell man fahren kann.

:shock: :? :lol:

:L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#66 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Schöner Bericht, feine Fotos, aber leider unschönes Ende. Am Anfang, also vorm Krieg, meiner Mopedsucht, hat mich auch ein Autofahrer abgeschossen. Wenn man sieht, das der Oberschenkel um 90 Grad absteht, lernt man seine Körperendorphine zu schätzen. Ist aber alles wieder gut verheilt, hoffentlich wie bei dir.

Aber gut das die Pyrenäen keine Fragen nach schönen Strecken offen lassen.

BildKTM Marokko Spanien 2014-231 by stollenvernichter, on Flickr

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#67 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo,

ich habe erst jetzt deine Reportage in voller Länge gelesen und mir die - supertollen - Fotos in Ruhe angeschaut.

Vielen Dank dafür und für die zahlreichen Inspirationen für meine eigene erste Pyrenäenerfahrung, die im Spätsommer diesen Jahres ansteht. :L :L :L

Und natürlich freut es mich auch zu lesen, wie du mit deiner Tour-Enderfahrung umgegangen bist und selbst dabei noch das Positive herausgezogen hast. Respekt!!!
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
NordCap1200
Beiträge: 403
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 15:36
Wohnort: Luxemburg

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#68 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Hallo Benny,

Ich habe mir dein Bericht auch eben erst angeschaut und er kostete mich 1 halbe Stunde meiner Arbeitszeit :lol: . Sehr schöne Fotos die lust machen nicht nur bis zur Tour de la Madeloc bei Argelès sur Mer zu fahren sondern weiter richtung Andorra in die Pyrenäen :D

Schön dass Du wieder wohlauf bist :L


LG
Patrick/NordCap1200

Mr.Right
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 13:05

Re: Pyrenäen 2014 – Die Unvollendete

#69 Ungelesener Beitrag von Mr.Right »

Sehr schöne Fotos von deiner Tour!!

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“