Kurz vor dem Brechen des Spannungbogens hast Du mal wieder die Kurve gekriegt. Aber wie!!!!!!!!!!!

Lustmachende Bilder eines traumhaften Eilandes!
Ich glaube, wenn ich nur noch eine Reise machen dürfte - sie ginge nach Korsika.
Im September ist's wieder mal so weit - aber danach kommen (hoffentlich) noch viele!
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast Dich in Bonifacio verliebt (was ich verstehen und nachvollziehen kann).
Wär möglicherweise auch mal ein Ziel für einen Familienausflug - Der Golfplatz in Bonifacio ist einer der schönsten, die's gibt.
Du siehts schon an meinen Durcheinandergeschreibsel, dass mir 1.000 Gedanken gleichzeitig durch den Kopf gehen, weil Deine Bilder für mich einfach nahezu aufwühlend sind, weil sie so viel Erinnerungen wecken und dadurch gleichzeitig ungeduldige Lust auf den nächsten Korsika-Besuch ankurbeln.
Jetzt dauert es hoffentlich nicht sooo lange, bis "Teil 6 - Sardinien" kommt, denn da will ich im September - nach Korsika - hin und möchte mir deshalb noch ein kleine wenig Appetit holen. (Plan ist: Korsika - Sardinien - Korsika).
DANKE!