Kambodscha mit dem Motorradgespann

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kambodscha mit dem Motorradgespann

#33 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Noggi hat geschrieben:Hallo

Da kann ich nur eins sagen, toller Bericht, sehr interessant, mit den passenden Bildern. :L
Vielen Dank für's mitnehmen nach Kambodscha.

Gruss aus der Schweiz nach Kabul.
Dem schliesse ich mich an. Mal etwas über ein nicht alltägliches Reiseziel... :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Kambodscha mit dem Motorradgespann

#34 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Noggi hat geschrieben:Hallo

Da kann ich nur eins sagen, toller Bericht, sehr interessant, mit den passenden Bildern. :L
Vielen Dank für's mitnehmen nach Kambodscha.

Gruss aus der Schweiz nach Kabul.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, klasse das du uns in diese "andere Welt" mitgenommen hast ... :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12254
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kambodscha mit dem Motorradgespann

#35 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Vielen Dank für's Mitnehmen.
Dein Fazit:
Mich hat diese Art von Urlaub sehr nachdenklich gemacht. Auf der einen Seite war Kambodscha natürlich ein exotisches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es das wirklich wert ist, tausende von Kilometern durch die Weltgeschichte zu fleiegn, um dann an einem exotischen Ort Motorrad zu fahren. Oder wäre es nicht einfacher in den eigenen Breitengraden zu fahren, auch da gibt es mit Sicherheit noch genug zu entdecken und erleben.

hat mich Nachdenken lassen.
Ich glaube, das ist letztlich für mich der Grund, warum ich eine zweite Kambodscha-Reise immer wieder verschoben habe. Denn Europa ist für mich groß genug. Wenn man Europa meint, findet man auch immer Gegenden mit stabilem Wetter und zwar so viel, dass man sich von West nach Ost aussuchen kann, was einen jetzt mehr reizt.
Andererseits.... Laos könnte uns im nächsten Winter reizen - da waren wir noch nicht. ;)
Deshalb lautet eines meiner Lebensfazite: Es gibt kaum was Spannenderes als eigene Meinungen (Grundsätze wär zu viel gesagt) um den Haufen zu werfen. :mrgreen: :mrgreen:
Du siehts, Dein Fazit hat mein Gedankenkarussell angeworfen und schon hab ich mich wieder ein Stück mehr kennengelernt. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Asien“