Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

#1 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Enduro - Offroad Motorrad Reise Traum

http://therollinghobo.com/favourite-photos" onclick="window.open(this.href);return false;
http://advrider.com/forums/showthread.p ... ht=Eastern" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber das wird nicht von heute auf morgen gehen und soll auch nicht alleine umgesetzt werden :)

PS: KTM 690 R vorhanden - 4 Wochen sollten mit genügend Vorplanung machbar sein

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Hallo

hatten wir schon mal im Forum.

Ich hab die Reise von denen letztes Jahr auf facebook verfolgt.

Kommt drauf an was Du machen willst, aber nur Mongolei und dann BAM ( bzw 110 ) kann ich mir in 4 Wochen nicht ganz vorstellen .

Und mit Russland sowieso nicht.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

#3 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Und was wäre Deine Vorstellung an Zeitfenster ?

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Welche Strecke willst denn genau machen, erzähl mal, dann kann ich mehr abschätzen.

ich hab das ja schon zum Teil hinter mir.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

#5 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Der Jussi ist übrigens ein echt netter Typ, hatte das Glück ihn zum Jahreswechsel in Berlin zu treffen. Wahrscheinlich wird er dies Jahr wieder irgendwo im Osten unterwegs sein hat er gesagt.
Die 110 war aus seiner Sicht schon recht haarig, einmal die Überquerungen vom Bargusin und dann die Geröllfelder der Stradde im Bachbett... Aber bis zum "110er" geht es einigermassen :mrgreen:
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Antworten

Zurück zu „Asien“