Lewi und Klaus on Tour
- KTMUmsteiger
Re: Lewi und Klaus on Tour
Freut mich, dass es Euch gefallen hat, war wirklich saugeil, aber auch heiß
LG Klaus
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hallo Klaus
Das ist eine wunderschöne Gegend die mit tollen Bilder gezeit wird. Da würde es meiner Frau
auch gefallen, denn die hat nicht gerne tiefe Schluchten in die man schauen kann auf den
Passstrassen in den Bergen. Da sieht es eher aus wie im Allgäu, grün, Hügelig und hat viele
Kurven. Und was mir natürlich gefällt, die tollen Wirtshäuser mit gutem Essen und Vesper
Brettel. Danke fürs zeigen und mitnehmen in die tolle Gegend.

Das ist eine wunderschöne Gegend die mit tollen Bilder gezeit wird. Da würde es meiner Frau
auch gefallen, denn die hat nicht gerne tiefe Schluchten in die man schauen kann auf den
Passstrassen in den Bergen. Da sieht es eher aus wie im Allgäu, grün, Hügelig und hat viele
Kurven. Und was mir natürlich gefällt, die tollen Wirtshäuser mit gutem Essen und Vesper
Brettel. Danke fürs zeigen und mitnehmen in die tolle Gegend.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- KTMUmsteiger
In der Schweiz kann man die Bergstrecken fahren, aber hier kannst Du überall, kreuz und quer fahrenNoggi hat geschrieben:Hallo Klaus
Brettel. Danke fürs zeigen und mitnehmen in die tolle Gegend.![]()
![]()
und Kurven und Serpentinen ohne Ende.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hallo KlausKTMUmsteiger hat geschrieben:
In der Schweiz kann man die Bergstrecken fahren, aber hier kannst Du überall, kreuz und quer fahren
und Kurven und Serpentinen ohne Ende.
LG Klaus
Das ist so, ins Allgäu ist halt die Anfahrt etwas kürzer als in Eure Gegend, das müsste ich dann
erst meiner Frau klar machen dass es erst mal mind. 1000 km sind bis in die Gegend, aber man soll nie
nie sagen habe ich mal glernt.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Eine schöne Tour seid ihr da gefahren!!! Klasse Bericht und klasse Bilder!!! Danke fürs zeigen!!!

- KTMUmsteiger
Freut mich, dass es Euch gefällt
Die Teichalm ist eine schöne Gegend
LG Klaus
Die Teichalm ist eine schöne Gegend
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Vielen Dank fürs Zeigen einer, wies Bruno schon geschrieben hat, nicht gerade ums Eck liegenden Gegend.
Sieht wunderschön aus, in dieser mir verbogenen Gegend und die Wirtshäuser könnten es mir auch antun
Sieht wunderschön aus, in dieser mir verbogenen Gegend und die Wirtshäuser könnten es mir auch antun

- 2wheeler
Hallo Klaus
der Satz gefällt mir
" Raus aus den Klamotten abkühlen mit Bier "
Waren vor 15 Jahren auch mal in Ungarn - am Plattensee - aber das war noch mit Kinder.
Jetzt das ganze noch mal mit dem Bike - nur wenn ich die Städte-namen lese - kriege ich schon einen Knoten in den Kopf - wieviele Knoten würde es dann in meiner Zunge geben wenn ich diese aussprechen wollte
Danke fürs zeige - echt schön
der Satz gefällt mir

Waren vor 15 Jahren auch mal in Ungarn - am Plattensee - aber das war noch mit Kinder.
Jetzt das ganze noch mal mit dem Bike - nur wenn ich die Städte-namen lese - kriege ich schon einen Knoten in den Kopf - wieviele Knoten würde es dann in meiner Zunge geben wenn ich diese aussprechen wollte

Danke fürs zeige - echt schön