Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#121 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:
Aber mit dem Bier hattest recht, mein Freund - und eins geht immer noch am Abend :mrgreen:

So long!

da Wolf (von Pascals iPad)
Da wäre ich mir nicht so sicher wo Pascal soviel Zeit zum Trinken hat, so groß war der Einkaufswagen nun auch nicht. :lol:

Weiterhin so ne tolle Tour. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

2wheeler

#122 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Toll was Ihr da so macht, einfach nur Klasse.

Das der Spass euch ins Gesicht geschrieben steht - wer es von Euch nicht glauben will sollte seine - schaut auf Eure Bilder.

Weitermachen so - und bitte keine Verletzten mehr :L :L

Viel Spass an die ganze Truppe :lol: :lol: :L
Bild 3,3 L /100 km

CrazyPhilosoph

#123 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wie GEIL :L :L

Die Tränen in den Augen kann ich nachvollziehen Pascal.

Viel Spaß euch allen :!: :!:

Nordmann

#124 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlüsselerlebnis, aber von der Art, die keiner braucht.

Wird einem die Chance des Lebens verwehrt, tut sich eine neue auf. Finde es gut, dass du nicht abbrechen musstest, denke an Doris in Südamerika und wie du selbst schreibst und mit deinem Lächeln dokumentierst, genießt du das Abenteuer auf andere Art. :L

Viel Spaß weiterhin und geh sparsam mit den flüssigen Schmerzmitteln um, du hast noch ein zweites Clavicula. :lol:

Auf den Sternenhimmel bin ich schon gespannt, obwohl er nie mehr so wiedergegeben werden kann, wie du ihn gesehen hast. Das sind Momente, die lassen alles andere Ungemach ganz klein werden.

Gute Weiterreise wünscht euch

Nik

klauston

#125 Ungelesener Beitrag von klauston »

Egem ний Yas (Egem Nii Yas) sollte Schlüßelbein auf Mongolisch heißen, hab ich mir sagen lassen :mrgreen: :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Lahmekuh

#126 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Konnte euch nicht einmal eine tolle Tour wünschen, schon macht es mehr Sinn, eine gute Genesung zu wünschen.

Meine Güte, da hast du (Pascal) schon eine gute Portion PECH gehabt. Blöd gelaufen ;) Umso mehr wünsche ich dir einen angenehmen 'Begleitungsurlaub' bei kühlen Getränken. :L

Buntspecht64

#127 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hallo Pascal,

ich bin echt spät dran :oops: ,dafür umso mehr von Herzen meine besten Genesungswünsche.

Super klasse, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt :L ...und so weh es Dir in der Seele auch tut, nicht fahren zu können, ich könnte mir vorstellen, dass dafür Deine Eindrücke von Land und Leuten noch intensiver sind, als wenn Du fahren würdest. :mrgreen: Sauge alles auf wie ein Schwamm und verwöhne uns mit Bildern und Filmen :D

Ich wünsche Euch beiden weiterhin traumhafte Erlebnisse :L

Liebe Grüsse
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

MoniK

#128 Ungelesener Beitrag von MoniK »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Die Tränen in den Augen kann ich nachvollziehen Pascal.
Hmmja, ich auch. Und ich freue mich riesig, dass Du, Pascal, das geniessen kannst. Und hoffe sehr, dass Du, Wolf, es ebenso und ohne schlechtes Gewissen geniessen kannst! Es lässt sich eh nicht ändern. :D

Im Zusammenhang mit dem weltbesten Forum fällt mir da nur ein:
"Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück."
(Marcus Tullius Cicero)

Ich wünsche Euch eine eindrucksvolle Zeit!

Grüssle aus dem kühlen Norddeutschland
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Asien“