Ich wünsche euch beiden baldige Genesung, hoffentlich klappt mit der medizinischen Versorgung
alles und ich wünsche euch trotz allem "halbwegs" gute Heimreise!
Da geht Deine Saison flöten, was machst denn sowas????
Am Samstag fliegt der Verletzte Ösi mit gebrochenen 3 Rippen und doppeltem Schlüsselbeinbruch über UB heim, mit Tyrolean vie ÖAMTC, kannst gleich mitfliegen.
Gib mehr Info, wenn Du Hilfe benötigst lass ich die Family anrollen, die checken alles für Dich
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Die Mediziner in der Mongolei sind ziemlich gut.
Die haben alle noch im Ostblock unter den Russen studiert und gelernt, das ist nicht zu unterschätzen.
So denke ich das der Wolf schon mal gute Hilfe bekommt.
Und was das Land angeht: Dort ist ja nicht gerade hinter jedem baum ein haus, nicht umsonst ist es Eines der am wenigsten besiedelten Länder der Welt.
Und da sind die Dorfärzte, die das eigentlich gut hinbekommen, die wissen wie man hilft.
Wolf ist da schon der Zweite die Woche, wo das trotz Allem funktioniert.
Ich hoffe er kommt schnell und schmerzfrei zurück
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Das liest sich wie ein furchtbar schlechter Scherz, doch leider ist es keiner Wie kann man nur so viel Pech haben? Tut mir wirklich leid für euch beide! Eine gute und weitestgehend schmerzfreie Heimfahrt/-flug!