Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
klauston

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#233 Ungelesener Beitrag von klauston »

Wolf ist wohl im Krankenhaus angekommen was ich gehört habe.

Und angeblich wird er heute repariert , ähh operiert. :mrgreen:

Ich werde ihn morgen noch besuchen bevor ich wegfahre, hab schon einen Kollegen der mich solange bei meinem Dienst vertritt.

Hier hab ich gerade ein Foto aus dem oasis bekommen, diese Africa Twin wurde bei einer Flussdurchfahrt 200 Meter mitgerissen :o
Dateianhänge
atfluss.jpeg
atfluss.jpeg (135.43 KiB) 2233 mal betrachtet
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#234 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:... diese Africa Twin wurde bei einer Flussdurchfahrt 200 Meter mitgerissen :o

...von wegen Unkaputtbar. ;)

Gute Reise KLAUS,

Du weisst ja, in der Ruhe liegt die Kraft. :D

Viele Grüße und ich drücke beide :L :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#235 Ungelesener Beitrag von ryna »

klauston hat geschrieben: Hier hab ich gerade ein Foto aus dem oasis bekommen, diese Africa Twin wurde bei einer Flussdurchfahrt 200 Meter mitgerissen :o
Das ist wohl die Kehrseite der Medaille mit den Geschichten und Bildern, die in den üblichen Fernwehauslösenden Bildbänden und Diashows Weltreisender nicht vorkommen. :roll:

klauston

#236 Ungelesener Beitrag von klauston »

Richtig, ich hab in meinem Vortrag auch erwähnt, und auch hier beschrieben, das man diejenigen, die Scheitern meist nicht liest.

Und wie man hier sieht, von den Ösis und dem AT Fahrer wird man vermutlich wenig lesen.

Man hört immer nur von Denen, die gut ankommen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

Meine Reiseberichte

ryna
Administrator

#237 Ungelesener Beitrag von ryna »

klauston hat geschrieben:Richtig, ich hab in meinem Vortrag auch erwähnt, und auch hier beschrieben, das man diejenigen, die Scheitern meist nicht liest.
Das fand ich richtig gut! :L

Dergroßedicke

#238 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Mir kommt es vor als hätte ich ein paar Wochen nicht mehr ins Forum geschaut. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich.

Wo soll ich nun Anfangen. Rollen wir halt den Teppich von hinten auf.

@ Wolf ich hoffe du bist gut an gekommen und liegst schon unter dem Messer, zum Gluck sind die Ösis wirklich klasse was das Schrauben und Dübeln von Knochen angeht. Dank fleisiger Skifahrer. Da ist so ein Motorradfahrer sicherlich eine freudige Abwechslung.
@ Pascal wird von einen der Weltbesten Frauen (Wolf natürlich auch)empfangen... da mach ich mir wirklich keine Sorgen.

Mal so unter uns, unsere fahrenden und nicht fahrenden Frauen hier sind schon eine Klasse für sich. Denn so ganz nebenbei sollte man eigentlich ihnen auch sehr viel Heldenhaftes zu sprechen. Den ohne Sie wäre so manche Heldenhaftes Drachen erlegen nicht möglich. Zu dem sieht man es ja an den Mädelstours, dass sich unsere Frauen auch Heldenhaft auf ihre Rösser werfen den Wetter trotzen und sich zur gemeinsamen Jagt treffen.

Ich habe glaube ich nocht von einem anderem Forum gehört oder gelesen das so verbunden und verwachsen ist.
Es ist mir eine ehre euch alle (fast alle) Real zu kennen und mit euch das eine oder andere zu erleben.
Auf das es den Helden wieder gut geht und Sie bald wieder auf ihre Rösser springen können.

Savethefreaks

#239 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mann, Mann, Mann, ach du sch... :o :o :o

Ich bin jetzt richtig erschrocken, als ich von Wolfs Unfall gelesen habe... Unvorstellbar, was du da erleiden musstest... Und sicher auch für Dich, Pascal, eine sehr harte Zeit: mit einem Freund im Gebirge sitzen und machtlos gegen die Bürokratie sein...

Ich bin aber erleichtert, dass ihr beide sicher auf dem Rückweg seid bzw. schon wohlbehalten angekommen. Unterm Strich bin ich froh, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist (da kann man sich noch viel Svjlimmeres Ausmalen..), dass ihr euch so gute Kameraden in den Notfällen wart und dass ihr so tolle Freunde wie Klaus uns so spitzen Mädels Zuhause habt...

Werdet beide ganz schnell wieder fit und gesund!!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

klauston

#240 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:... diese Africa Twin wurde bei einer Flussdurchfahrt 200 Meter mitgerissen :o

...von wegen Unkaputtbar. ;)

Gute Reise KLAUS,

Du weisst ja, in der Ruhe liegt die Kraft. :D

Viele Grüße und ich drücke beide :L :L
Du wirst lachen, hab gerade die Info bekommen das der Motor wieder läuft :mrgreen:

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Asien“