Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#257 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Pascal, Micha, Nick, Ryna: DAnke

Ryna: Das war jetzt nicht wirklich, was ich hören wollte ;) - puh ich will alles tun, damit es keine weiteren OPs mehr gibt. Und Pascals Ärger über (manche) Mongolen ist aber absolut berechtigt: Wenn man mitbekommt, dass die Versicherungsleute in Österreich schon verzweifeln, weil die Hubschrauber-Rettung nicht startet, obwohl sie garantierten, dass sie die Kosten übernehemen, die aber zuerst das Geld am Konto sehen wollen und man dann 19 Stunden vor Ort liegt bzw. danach 7,5 h über Rumpelpisten in einem selbst organisierten Privat- Geländewagen ohne ärztliche Versorgung transportiert wird, dann ist das gerechtfertigt. Hier haben die Ärzte zumindest behauptet, dass die Komplikationen definitiv eine Folge des langen Liegend ohne Versorgung sind, und ich bin mal geneigt denen zu glauben. Ich hatte ja nur einen Beinbruch, einen Schwerverletzten hätte man sterben lassen, ohne Geld am Konto - bei uns ist das undenkbar. Aber so ist das nun mal, andere Länder, andere Sitten - in vielen Gegenden dieser Welt bekommen nur die medizinische Versorgung, die es sich leisten können. Wir kennen mittlerweile einen Makler in Ulaanbaatar, der die Leistungen für europäische Versicherungen vorstreckt bzw. dessen Wort so gut ist, dass gestartet wird, sagt er...

So long,

da Wolf

PS: Ich brauch heut etwas länger mit Schreiben, daher hab ich ein paar Posts oben verpasst, Danke Andrea, Pascal wir sind einer Meinung: 2017 Mongolei 2...
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

klauston

#258 Ungelesener Beitrag von klauston »

Nordmann hat geschrieben:Hallo Wolf,

wünsche dir gute Besserung und darf ich dir ungefragt einen Tipp geben? Mache es trotzdem, gönne deinem geschundenen und noch immer im Ausnahmezustand befindlichen Körper mehr Ruhe.
Kannste vergessen, Mel hat gestern schon die Augen verdreht als Wolf wieder von den nächsten Touren im September gesprochen hat :lol: :lol: :lol:
vienna_wolfe hat geschrieben: Danke Andrea, Pascal wir sind einer Meinung: 2017 Mongolei 2...
Passt, 2017 fahr ich auch wieder, dann nehm ich mir 3 Monate Zeit :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

MoniK

#259 Ungelesener Beitrag von MoniK »

@Wolf: komme jetzt erst zum Lesen Deines KH-Postings (war am WE off): ach du Sch... ! :shock:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die bestmögliche und komplikationsfreieste Lösung für Dich ausgehen wird! Sicherlich hat Ryna Recht - Jahre später denkt man nicht mehr an den Vorfall (ich habe gerade mein "2-Jähriges" völlig ignoriert), aber im aktuellen Moment interessiert Dich das nicht. ;)

Alles wird gut, und mit Deinem Willen sowieso. Nur ein bisschen Geduld solltest Du aufbringen (und ich weiss, dass besonders Männern das schwerfällt :D )

Gute Besserung, und falls Du mal eine Ausstellung machen möchtest: ab November kann ich Dir meinen Marknagel als "Sonderleihgabe" zur Verfügung stellen. :lol:

Liebe Grüsse - auch an Mel
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Schippy

#260 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo Wolf,

ein heut früh geschriebener Beitrag von mir ist irgendwie verloren gegangen.
Ich glau ich such mal obs bei Amazon noch Daumen zu kaufen gibt, damit ich dir ein paar mehr drücken kann, dass das alles doch deutlich besser läuft als ein paar Beispiele von früheren Betroffenen hier.

Alle Gute!

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Tigergirl

#261 Ungelesener Beitrag von Tigergirl »

Hi Wolf
egal ob Kompartment oder nicht würde es mich interessieren ob du "Traumanase" als Medikation kriegst? Ein Ananasenzym welches erfolgreich Wundflüssigkeit abbaut? Ich kenne es von meinem früheren Arbeitsort und an meinem Jetzigen wurde es eingeführt seit ein international bekannter Proffessor seine VIPs und sonstigen hochkomplexen und mehrfach operierten Patienten operiert.Zudem verschreibt er immer auch Arnikakügelchen in einer D6 Potenz (Homöopatisch)was für einen "Schulmediziner" eher ungewöhnlich ist. Der Verlauf der Wundheilung jedoch gibt ihm recht und ich könnte dir da Bilder schicken von anfänglich ganz hässlicher Ansicht.
Zudem könnte dir die Physio zeigen wo die Lymphknoten in den Leisten sind. Durch leichte Massage angeregt fördert dies ebenfalls den Rückfluss des Wundsekrets.
Möglicherweise wird alles schon gemacht dann super...andernfalls vielleicht ein kleiner Tipp der helfen kann.
Gute Besserung in jedem Fall!!
Liebe Grüsse Andrea
"Life begins at the end of your comfort zone" Neale Donald Walsh

MoniK

#262 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Tigergirl hat geschrieben:...Zudem verschreibt er immer auch Arnikakügelchen in einer D6 Potenz (Homöopatisch)was für einen "Schulmediziner" eher ungewöhnlich ist. Der Verlauf der Wundheilung jedoch gibt ihm recht ...
Kann ich bestätigen. Habe ich nach meinem UMfall - und da zum ersten Mal - auch genommen.

Dazu ebenfalls aus der Homöopathie "Symphytum" (= Beinwell; für die Knochenheilung), auch in D6-Potenz.

Sicher, die Meinungen über die Wirksamkeit der homöopathischen Mittel gehen auseinander. Ich für meinen Teil hatte das Gefühl, dass sie wirklich geholfen, beschleunigt haben. Zumindest haben sie nicht geschadet! Benny dürfte dies bestätigen können. :L

LG
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gavia

#263 Ungelesener Beitrag von Gavia »

MoniK hat geschrieben: Sicher, die Meinungen über die Wirksamkeit der homöopathischen Mittel gehen auseinander. Ich für meinen Teil hatte das Gefühl, dass sie wirklich geholfen, beschleunigt haben.
Keine Sorge, es hilft - mir und meiner Familie seit 1995. Seither KEINEN normalen Arzt mehr gesehen und KEINE normalen Arzneimittel (inkl. Geburtsbegleitung unseres Sohnes) mehr genommen. Mag sein, dass wir einfach etwas verstrahlt sind, aber es fühlt sich gut an. ;-)

TomK

#264 Ungelesener Beitrag von TomK »

Klar hilft es, wenn man es richtig einsetzt und die richtigen Potenzen verwendet.
D6 und D12 in der Selbstmedikation sind OK, D30 als Notfallmittel wenn man sich auskennt, alles was drueber raus geht nur von einem erfahrenen Homoeopathen. :!:

Antworten

Zurück zu „Asien“